Expedition Untersbe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition Untersberg

62 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
21.3 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@merlin2k)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

also ich käme dann auch von wien angereist (bin aber deutscher... die wiener versteht man so schlecht 🙂 )

ich persönlich hätte für diese "expedition" ab mai zeit. ich bin da ziemlich flexibel.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Da sollen doch die Herren vom schwarzen Stein eben jenen Stein auf Anweisung der Göttin Isais versteckt haben, wenn ich mich recht erinnere....falls ihr den Findet macht bitte nen Foto davon ins Forum  😉

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

So, die chronologische Reihenfolge hab ich etwas durcheinander gebracht aber es ist noch alles da und jeder Beitrag im richtigen Thread.

Antwort
(@MrNoon)
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Servus.
Hätte auch Lust die nächsten Wochen am Untersberg mal spazieren zu gehen. Wohne ca. 100km nördlich vom Untersberg. Nähe Altötting.
Habe ein paar Bücher über den Untersberg auch mit Wanderkarten und interessante Orte.
Würde mich über Antworten sehr freun.
Mit freundlíchen Grüssen
Mr Noon

Antwort
 Z
Registered
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Würde gerne diesen Thread wiederbeleben!

Wer hat im Zeitraum von jetzt bis September Lust mit mir auf Erkundungstour am UB zu gehen?

Übers Wochenende, mit Zelten Wandern und Grillen?!

Natürlich ist mein vorrangiges Ziel einen Höhleneingang zu finden, bzw. die Weide und den hohen Thron finden und oder die eiserne Türe am Hallthurm.

Wenn Interesse besteht, entweder hier posten oder PN an mich.

Verpflegung und Co können wir kurzfristig organisieren. Um die Anreise für jeden so unstressig wie möglich zu gestalten wäre denke ich ein Treffpunkt vor Ort am sinnvollsten.

Freue mich über Interessenten

LG
Chris

Antwort
Seite 2 / 13
Teilen: