Wer war schon im In...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer war schon im Inneren der Erde ?

30 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
Registered
Themenstarter
(@frodobeutlin-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1231514959]

Hallo zusammen,
ich weiß, die Frage ist seltsam, aber trotzdem bringe ich sie mal "auf den Tisch". Also : Wer war schon mal im der Inneren Erde oder kennt jemanden, der diese Reise schon gemacht hat ?
Meine Vermutung ist, das diejenigen, die diesen Trip überstanden haben, wahrscheinlich nicht darüber reden dürfen (zumindest nicht in der heutigen Zeit). Trotzdem bitte ich jeden, der das gemacht hat, entweder hier im Forum darüber zu sprechen oder mir eine Nachricht unter : frodo-feyh@t-online.de zukommen zu lassen.

Viele grüße (nur Mut, ich verrate nichts !)

Joachim

29 Antworten
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Ich war mal in der Baumannshöhle .....

[url] http://de.wikipedia.org/wiki/Baumannsh%C3%B6hle [/url]

... zählt das auch ?

Gruß

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Nein das zählt nicht. Ausser Du hast mindestens mit dem Kopf aus dem Höhleneingang auf der Innenseite herausgeschaut.

Hallo Frodo, Willkommen im Forum,
ich glaube mich erinnern zu können, dass manche hier schon behauptet haben jemanden zu kennen der dort war, oder sogar selber dort gewesen zu sein. Leider kann ich Dir bei der Suche nach den Beiträgen nicht behilflich sein, keine Ahnung wer das war, wann und in welchen Threads. Jedenfalls ist bisher jeder der sowas behauptet hat irgendwann wieder kommentarlos verschwunden.

Antwort
Registered
(@aja52)
New Member

Nein das zählt nicht. Ausser Du hast mindestens mit dem Kopf aus dem Höhleneingang auf der Innenseite herausgeschaut.

Hallo Frodo, Willkommen im Forum,
ich glaube mich erinnern zu können, dass manche hier schon behauptet haben jemanden zu kennen der dort war, oder sogar selber dort gewesen zu sein. Leider kann ich Dir bei der Suche nach den Beiträgen nicht behilflich sein, keine Ahnung wer das war, wann und in welchen Threads. Jedenfalls ist bisher jeder der sowas behauptet hat irgendwann wieder kommentarlos verschwunden.

Ich denke, weshalb Menschen mit solchen Erfahrungen wieder "verschwinden" - weil sie regelrecht angefeindet werden, sich immer wieder zu einer Verteidigung bewegen müssen und unendliche Beweise gefordert werden, die dann wiederum zerrissen werden, weil man in Wirklichkeit nicht an eine bewohnte Hohle Erde glauben möchte.
Wer also noch keine innerirdischen Erfahrungen machen konnte, reagiert zumeist ziemlich abwertend bis zynisch, so dass so ein Mensch in der Tat nichts anderes tun kann als kommentarlos das Forum wieder zu verlassen.

LG

aja52

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hängt wohl auch damit zusammen, dass noch niemand tatsächlich beweisen konnte in der Hohlerde gewesen zu sein.

Gruß

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: