Expedition Neuschwa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Expedition Neuschwabenland 2014!

59 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,607 Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hallo Thagirion,

na dann, warte ich mal ab wieviel Mitglieder die Expedition zusammenstellen kann, wann ihr loslegt und wann ihr zurückkommt.

Viel Spass !
Gruß Justus

Antwort
Registered
(@aufklatscher)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

HAy

Der TE fragte in die Runde wer Lust hat auf die Expedition mitzukommen. Derjenige welcher Interesse hätte, soll sich bei IHM melden. Nicht hier im Forum.
Ich würde sowas auch nicht in einem öffentlichen Forum ausdiskutieren, wenn es an eine professionelle Expeditionsvorbereitung geht.

Wenn diese "Eingänge" so gross sind , wie öfters auf Bildern zu sehen ist, würde doch ein Überflug über den Südpol per Flugzeug erstmal ausreichen um das Thema mit geringfügigen Finanziellen Mitteln vorzusondieren !?
Muss man nicht gleich sein Leben aufs Spiel setzen 🙂

Gruss

Antwort
Registered
(@gimli)
Active Member

@Coa die wissen sehr wohl das wir hier draussen sind.
Ich sage auch die beobachten uns.
Und weisst du irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen wo es ihnen reicht uns zuzuschauen wie wir uns kaputt prügeln und kommen hervor und retten uns weil wir es alleine nicht können 😉

Antwort
Registered
(@gimli)
Active Member

@Aufklatscher
Überflug geht nicht weil es Militärisches Sperrgebiet ist

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Überflug geht nicht weil es Militärisches Sperrgebiet ist

das gilt es erst mal zu Beweisen! Ich lese das immer wieder in Artikeln oder irgendwelchen Foren Beiträgen hier. Was aber immer nur überall ne Behauptung ist.
kein Pol ob nun Nord oder Süd ist ein Militärisches Sperrgebiet. Es gibt Flugruten die selbst wenn sie nicht über den Pol haargenau gehen immer noch sehr sehr nah dran sind und es gibt auch genügend Leute die an den Polen waren. Von Wissenschaftlern bis "einfachen" Abenteurern und das ist nen Fakt.

Antwort
Seite 10 / 12
Teilen: