Hi Sun Cross,
an was für nen Ort hast Du/ habt Ihr denn gedacht? Ich war auch schon paarmal 'im Berg', aber nicht professionell, und s'ist auch schon paar Jahre her.
Und was ist die berufliche Klettererfahrung - baumfällende Landschaftsgärtner - samensammelnde Baumwipfelkletterer - ? (Nicht lachen, ich mein's ernst !)
Oder Höhenrettungsteam bei ner BF?
Über weitere Infos dankbar
Gruß
Bergamr
@Bergamr, na klar kann ich Dir die Fragen beantworten. Also ich möchte gern am ……… in der Nähe von ….. es ausprobieren!
Reicht Rüster auch als berufliche Klettererfahrung? Oder Bühnenbauer? Meine Rekordhöhe liegt bei 114 Meter hängend am Seil.
😛
Sun
??? ???
Danke für die TOLLE Antwort !
:'( >:( 😮
Gruß
Bergamr
Unter Berufliche Klettererfahrung wollte ich eigentlich nur ausdrücken dass ich Höhentauglich bin. Direkte Orts angaben will ich hier erst mal nicht nennen solange keiner ernste Interessen hat. Habe keinen Bock von Irgendeiner Behörde vorher abgefangen zu werden, nicht wegen Geheimnisse sonder weil es vielleicht ein Sperrgebiet sein könnte!
Vielleicht soviel, es ist nicht in Deutschland und man braucht kein Flugzeug um dort hin zugelangen.
mfg
Sun
hallo
der bereich wurde gerade von mir eingerichtet. ich werde das noch mit sun absprechen wer darauf zugreifen darf. anmeldungen dazu koennen aber schon mal hier abgegeben werden.
gruesse, zak