Bosnische Pyramiden...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bosnische Pyramiden - Reise September 2012

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
6,819 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hier gibts etwas Neues von italienischen Wissenschaftlern. Okay, dass die Sonnenpyramide ein umbauter Hügel ist, ist nicht mehr so ganz neu, aber hier geht es um den mysteriösen Energiestrahl, an den ich überhaupt nicht geglaubt hatte:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/grewi-exklusiv-italienischer.html
Dieser Prof. Debertolis kommt "aufgrund von Messungen zu dem Schluss", dass sich 2,44km unterhalb des Hügels eine parabolisch geformte Platte von 800m Durchmesser befinden müsste und weiß sogar, dass diese aus Metall besteht. Ich frage mich, was für Messungen das sein sollen, aus denen man das alles mit solcher Genauigkeit schließen kann. (Ich bin selbst Elektroniker, habe auch schon in der Geophysik gearbeitet und habe erhebliche Zweifel an derart zauberischen Messungen und Auswertungen.)
Etwas merkwürdig finde ich angesichts der Frequenz im VLF-Bereich auch, dass das als Strahl aus der Pyramidenspitze kommen soll. Ob Parabolantenne oder nicht - VLF kriecht am Boden entlang, selbst Langwelle tut das noch. Diese Frequenz wäre aber immerhin etwas, das jeder mit einem geeigneten Empfänger einfach nachprüfen können müsste.
Was haltet ihr von den Äußerungen Prof. Debertolis?

Antwort
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Nun, ich bin kein Elektroniker und schon gar kein Para-physiker, aber es scheint offensichtlich, dass er sich bei seinen Theorien, den Energiefeldern der Cheops-(oder überhaupt jedeweder gleichartiger) Pyramide, bedient hat. Ein Parabolspiegel ist daher nicht unbedingt notwendig, höchstens zur Verstärkung der Frequenz bzw. der Energie,  würd ich mal vermuten.
@net_seeker: lebst du noch :o, übrigens tolle Beiträge bis dahin

Antwort
Registered
(@snipz)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

klingt interessant, was ist aus der expedition geworden netseeker?

Antwort
Registered
(@snipz)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

hier bin ich auf den reisebericht von netseeker gestossen:

[url] http://youtu.be/kc0CJJRsiro [/url]

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: