Pilot für Kleinmasc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pilot für Kleinmaschine gesucht!

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,393 Ansichten
Themenstarter
(@Sannyasi)
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1335710787]

Ich grüße euch, vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier zu finden was ich suche.

Gesucht wird ein jemand mit einem Pilotenschein für eine 3-4 Mann Maschine. Wo der Flug hingehen soll ist denke ich klar 😉
Gibt es hier jemanden der diese Anforderungen erfüllt und bereit ist den Flug seines Lebens zu starten?

19 Antworten
Registered
(@wesp2k3)
Active Member

Ich hab keinen Pilotenschein, aber da wäre ich sofort dabei. Du sagtest ja was von 3-4 Mann Maschiene 😀

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

bin da skeptisch ob deine anfrage hier ein erfolgversprechendes ergebnis hervorbringt.

so viel leute lesen hier im forum nicht mit. dass da ein pilot mit dabei ist, der auch noch bereit wäre nach...

Wo der Flug hingehen soll ist denke ich klar

... mit mehreren unbekannten personen aufzubrechen, würde mich doch sehr wundern.

aber naja, mal sehen wohin dieser thread so fürt *grins*.

Antwort
Registered
(@wesp2k3)
Active Member

Ist halt auch mit nem nicht unwesentlichen Kostenfaktor verbunden und nicht mal eben realisierbar.

Warum ist hier generell so wenig los, war das mal anders?
Gibt es noch eine alternative Plattform zu diesem Forum hier?

Ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet  :-/

Antwort
Themenstarter
(@Sannyasi)

für die kostenübernahme wird gesorgt, ich versuche nur alle möglichkeiten aus zu schöpfen die mir gegeben werden 😉

die plätze selbst sind, bis auf den des piloten, leider schon alle eingeplant.
wenn jemand etwas findet einen piloten für beliebige strecken zu buchen, sofern er "nur" fliegen muss, bin ich allerdings gewillt etwas an der platzvergabe zu ändern 😉

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: