So Richtig,
aber Privat das nötige Kapital für eine solche Drohne aufzutreiben, ist ohne Sponsoring nahezu unmöglich. Und eine Genehmigung eine solche Drohne fliegen zu lassen (sie gilt immerhin als Verkehrsflugteilnehmer) - muss sie also bei Flughäfen etc. angemeldet werden - ist ebenfalls nicht leicht zu ergattern... da die Regierung NICHT mit einzubeziehen könnte sich als schwierig erweisen.
Ich habe 6 Monate unmittelbar mit Drohnen zusammengearbeitet, und es ist schwer eine Überfluggenehmigung für ziviles Gelände zu erhalten.
Ausser man ist beim Militär 😉
Und wenn die Flugroute nur über internationales Gewässer geht?
Könnte man eine preiswerte Kopie einer solchen Drohne erstellen, oder war der Qualitätsverlust dabei zu hoch?
gute Idee - aber ich denk mal, wenn du eine solche Drohne bauen willst, kannst du auch gleich mit dem Eisbrecher fahren... 🙂
Hallo!
Gut, in Rußland ist für eine Handvoll Dollar so einiges möglich. Aber selbst dort geht nicht alles wie von Zauberhand.
Einen Eisbrecher für eine Expedition zu mieten, stell ich mir nicht so einfach vor. ::)
Gruß Uranus32!
Guten Tag zusammen
Die Web-Site über die Hohle Erde ist ja der Hammer.
Aber doch nur Fiction... wie wären sonst folgende Reisen möglich: übrigens nun auch für 13`000 EUR zu buchen unter:
http://www.ferienreise.de/kreuzfahrten.asp?ReiseID=2004
Bekannte von mir, waren übrigens auch schon dort.
Die Theorie dass das Loch zugefrohren sein sollte, bezweifle ich,
denn das Eis hat momentan die Tendenz zu schmelzen und nicht zu gefrieren.
Oder habe ich was übersehen?