Gesetzt den Fall, die Drohne würde in der Nähe des Nordkaps(Norwegen) starten, sollte eine Reichweite von 4.500 bis 5.000 km reichen. Also Rückflug inklusive.
Bei einem Start von Deutschland aus, müsste die Reichweite schon doppelt so sein.
Abgesehen von der Reichweite der Drohne, wäre das Steuerungssystem(auch Steuerungsprogramm) am wichtigsten, denke ich.
Gruß Uranus32!
Gesetzt den Fall, die Drohne würde in der Nähe des Nordkaps(Norwegen) starten, sollte eine Reichweite von 4.500 bis 5.000 km reichen. Also Rückflug inklusive.
Und was ist mit den Kilometern für den Flug in die Hohle Erde?
Die darf man auch nicht vergessen ... 8)
Hallo Helium!
Ich wollte die Drohne nicht gleich reinschicken. Da Einige immer noch die Echtheit der Satelitenbilder anzweifeln, dachte ich, das dies mit der Drohne endgültig ausgeräumt werden könnte.
Wäre im nachhinein auch ein erster Testflug, auch um Übersicht zu gewinnen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob die Drohne im Loch noch Daten übermitteln würde.
Wenn die Drohne dies tut, gar nicht auszudenken...
Gruß Uranus32!
das problem herbei, wie ich finde, ist die regierung.
das so gut wie keine wolkenfreien pol-bilder vorhanden sind, wird sicherlich einen grund haben. ich denke ein "projekt drohne" würde nie genehmigt werden, ausser man ist in der lage so etwas im verborgenen zu organisieren.
da ist das internet jedoch der falsche ort dafür... denke ich
Hallo!
Ich denke das dies eine private Mission werden sollte. Ist ja erstmal auch nur rein theoretisch. Jedenfalls habe ich nicht die Matriealien oder das Geld für solche, und auch kein Fluggerät für eine solche Mission.
Außerdem würde mir im Traum nicht einfallen, die Regierung miteinzubeziehen. Wäre doch konterproduktiv, oder?
Gruß Uranus32!