Ausgearbeitete Expe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausgearbeitete Expedition zum Nordpol!

74 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
32.9 K Ansichten
Registered
(@billiloumez)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

was ich damit sagen wollte ist, dass es unsinnig ist zu sagen jemand macht "ein theater" um eine expedition (und sie damit als unnütz hinzustellen) nur weil schonmal jemand eine expedition zum nordpol gemacht hat.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ annamirl

Hätte sich BilliLoumez mehr als 5 Min. Zeit genommen hätte er ein Bild machen können, das genauso authentisch aussieht, wie das von Steve Curry.
Ich bezweifle gar nicht, dass dieses Bild "echt" ist, dass Steve Curry wirklich irgendwo in der Arktis neben diesem Schild gestanden hat, aber ob das nun wirklich der Nordpol ist, oder nur das was man dafür hält, wer weiß das schon.

PS: Das Defcon ist kein Hinweis auf Adminrechte oder ähnliches, es zeigt nur, ob jemand schon länger und/oder intensiver im Forum aktiv ist.

Ansonsten bitte ich darum das hier gleich wieder zu beenden, bevor es ausartet, in diesem Thread geht es um die Expedition von RODNEY M. CLUFF und um nichts anderes.

[b]EDIT:[/b]

In der Tat, ich hab Deinen Beitrag nicht genau gelesen. Ich will ganz ehrlich sein, es liegt daran, dass ich schon genervt bin, wenn jemand zum erstenmal in einem Thread auftaucht, einen willkürlich herausgegriffenen Beitrag, noch dazu von mir, zitiert, und dann etwas schreibt, was völlig belanglos ist, was aus dem letzten Beitrag hervorgeht, der entweder nicht gelesen oder ignoriert wird.

PS: Ich habe beschlossen keine neuen Beiträge mehr zu schreiben, die lediglich den Inhalt haben andere zurechtzuweisen die gewisse Dinge nicht begreifen wollen, damit mir hier nicht vorgeworfen wird ich würde mich zuweit aus dem Fenster lehnen und damit der Verlauf des betroffenen Strangs dadurch nicht noch schlimmer wird.

Antwort
Registered
(@annamirl)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

@ annamirl

Hätte sich BilliLoumez mehr als 5 Min. Zeit genommen hätte er ein Bild machen können, das genauso authentisch aussieht, wie das von Steve Curry.
Ich bezweifle gar nicht, dass dieses Bild "echt" ist, dass Steve Curry wirklich irgendwo in der Arktis neben diesem Schild gestanden hat, aber ob das nun wirklich der Nordpol ist, oder nur das was man dafür hält, wer weiß das schon.

PS: Das Defcon ist kein Hinweis auf Adminrechte oder ähnliches, es zeigt nur, ob jemand schon länger und/oder intensiver im Forum aktiv ist.

Ansonsten bitte ich darum das hier gleich wieder zu beenden, bevor es ausartet, in diesem Thread geht es um die Expedition von RODNEY M. CLUFF und um nichts anderes.

Arkas,

hättest Du Dir nur EINE Minute Zeit genommen, und den calflora.net Link aufgemacht (steht schon in Deinem Link vom 24.3.06 drin), dann würdest Du nicht von Steve Curry, der irgendwo in der Arktis neben diesem Schild steht, phantasieren. Das Bild stammt von Michael L. Charters aus Kalifornien und zeigt ihn persönlich (es waren nebenbei mehr als hundert Personen dort). Peinlich.
Also, wenn Du schon länger und intensiver im Forum aktiv bist, dann bitte erst hinschauen und dann reden.

Ansonsten warte ich noch auf Zak.

Antwort
Registered
(@kettenhund)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Steve Curry...mmh... dah hat man ja nicht mal was in den Nachrichten von gehört!

Ich glaube das nicht!

Vor allem nicht wenn man da mit nem T-Shirt steht!

...und warum ist das Gesicht gepixelt?
Hat der was zu verbergen?...scheint so!?

Antwort
Registered
(@unikat)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo ertsmal alle zusammen.

nun mister curry ist verstorben dies ist auch auf der HP von der expedition zu lesen,
hier findet ihr eine wirkliche expedition zur erforschung der Hohlen Erde:
[url] http://www.phoenixsciencefoundation.org/apex.htm [/url]

Nur habt ihr euch jemals diese fragen gestellt:

warum ihr dort hin wollt?
ob ihr dort willkommen seid?

nun diese öffnungen existieren............nur die existenz im innern genau wie existenzen von anderen planeten werden sich niemals der ganzen "heutigen" menschheit offenbaren, weil sie nicht bereit dazu ist.

die menschen müssen wieder lernen das leben als gesamtheit zu leben und zu fördern, erst dann werden wir alle im garten eden leben.....denn der garten eden existiert auch auf der äusseren welt!

öffnet eure augen.......sucht den anfang bei euch selbst......nur das ist der schlüssel zu jedem ort in diesem universum, denn jede existenz zahlt ihren beitrag bei zu diesem kosmos bei......nur der mensch nicht "ihr" baut atombomben die vieles in diesem wundervollen kosmos zerstören können.

und das wissen auch die bewohner der inneren welt genau wie andere existenzen auf anderen und in anderen planeten, nutzt die macht eures verstandes nicht aus.............

Lieben gruss von Jaakuul

einen lieben gruss an alle  

Antwort
Seite 13 / 15
Teilen: