Andenstuetzpunkt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Andenstuetzpunkt?

31 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

keine ahnung warum es keine video aufzeichnungen zu operation high jump gibt, aber diese operation gab es und wird auch nicht bestritten. das einzige was nicht klar ist ist der grund dieser operation.
aber du hast sicher recht in bezug auf videoaufzeichnungen. es wird sicher auch welche geben, die sind nur nicht freigegeben.

mir ist aber gerade mal so der gedanke gekommen das wenn es kampf handlungen mit evtl. deutschen dort gab. nie ein amerikanischer soldat der daran teilnahm darüber geredet hat. oder irre ich mich da?

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich glaub da gibt es Filmaufnahmen, hab da irgendwo was, war aber nicht sonderlich interessant und von sehr schlechter Qualität soweit ich mich erinnere.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Zauberwald.Fee
Ja ich meine in diesem Fall Flugscheiben.Aber Fälschen Lieve Fee kann man ja alles...auch das was Du als Wahrheit empfindest^^ ;D

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@zauberwald-fee)
Eminent Member

die soldaten die da teilnahmen sind nach ihrer ankunft in den staaten bestimmt vom cia erschossen wurden, weil die deutschen auf sie mit bestrahlten steinen warfen, die sie aus ihren uranminen abgebaut hatten da für ihre a-bombe und ihr schwarzpulver gefroren war wegen der extremen witterung dort. :-*

(verschwörung)
nein, aber wenn ick mir die ganzen pics mit scheiben und balkenkreuz anschaue, naja(fakes halt). in vielen videos sieht mann eine bunkerbaustelle in thüringen wo im vordergrund ein kran steht und auf dem unfertigen hangardach wurde ein ufo reinretuschiert .... wieso? steht auf einem dach zwischen stahlstreben ein ufo? für was?

und ick kenne das original da ist nichts auf dem dach und der hangarbunker hat nichts mit ufos zu tun sondern mit der messerschmitt produktionsstätte für me 262s

und du arkas dann stelle es doch mal online auf tinypics.com damit icks mal sehen kann 🙂

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Zauberwald.Fee
Ich kenne dein Foto von dem Du sprichst nicht und habe langsam den Verdacht das Du absichtlich nur gefakte Fotos (von denen es leider wirklich viele gibt) ansprichst und die Fotos von denen man nicht beweisen kann das sie gefakt sind...die ignorierst Du.
Ich habe schon Fotos gesehen wo deutsche Techniker an experimental Flugzeugen (keine Flugscheiben) gesehen, wo ich auf dem Hangarschild Cordoba lesen kann...vermutlich das in Argentinien.

Ich sagte Dir ja...deine Wahrheit kann man auch nicht beweisen...Du kannst halt lediglich wenn nen Fakefoto auftaucht gleich alle Fotos als Fake pauschalisieren, was eben nicht stimmt.

gruß

Goblin

Antwort
Seite 5 / 7
Teilen: