Andenstuetzpunkt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Andenstuetzpunkt?

31 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
Registered
(@zauberwald-fee)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

buuuh, ihr alle! in einem satz werden maximal zwei kommas gesetzt das wars.
was ick meinte ist ob es irgendwie auch von russischer seite dokus gibt die sich mit schwabenland, ufo und dem ganzen trallalala befassen .... weil die amis und engländer viel und auch mist darüber erzählen. ick gebe es ja zu, die haben am meisten material erbeutet und konnten es auch dadurch besser studieren. aber es kann doch nicht sein das nur die bbc dokus darüber macht oder der dumme knopp der meines erachtens kein historiker ist. alles was die deutschen entwickelt haben o. gemacht haben ist leut seinen aussagen immer vollkommen "sinnlos o. kriegsunttauglich".

deswegen bin ick auf der suche nach russischen dokus meinetwegen auch japanische????
so help me out 🙂

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Zauberwald.Fee
Dann geh mal auf Secret TV

http://www.secret.tv/category/UFOs_581.html

Dort schau dir den Film "Neuschwabenland - Ahnenerbe" an, den orginal zuerst...der ist auf Russisch und wurde auch von den Russen gemacht.

Desweiteren gibt es Berichte wonach sich die Luftwaffe von ...glaube es war Chile, könnte aber auch Venezuela gewesen sein, sich ganz tierisch darüber aufregte, daß ständig "deutsche" Flugobjekte in ihren Luftraum eindringen würden. Also haben die da unten alle den Van Helsing gelesen, oder irgendwoher müssen die ja wissen, daß es sich eben um "deutsche" Fluggeräte handelt.

gruß

Goblin

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Desweiteren gibt es Berichte wonach sich die Luftwaffe von ...glaube es war Chile, könnte aber auch Venezuela gewesen sein, sich ganz tierisch darüber aufregte, daß ständig "deutsche" Flugobjekte in ihren Luftraum eindringen würden. Also haben die da unten alle den Van Helsing gelesen, oder irgendwoher müssen die ja wissen, daß es sich eben um "deutsche" Fluggeräte handelt.
wo gibts solche berichte? solche dinge kommen mir immer gleich spanisch vor, da sie wirklich aus nem van helsing buch sein könnten.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member

@Fabs
Hab mal nen Youtube video dazu gesehen. Is aber schon länger her....ka wie das hieß..sry.

gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@zauberwald-fee)
Eminent Member

jeder kann doch solche berichte fälschen und jeder weiß doch wie so eine messerschmitt aussieht, oder meinst du etwa diese flugscheiben mit balkenkreuzen?
aber mal was anderes, im ganzen krieg wurden immer und immer wieder kriegsberichterstater eingesetzt die filmen taten auf jeder seite bei fast allen operationen im ww2. und wieso nicht bei highjump? das sind dann immer nur zusammengeschnittene szenen aus dem pazifikkrieg, v2 bilder die jeder kennt aus peenemünde und normale ubootfahrten im atlantik?

Antwort
Seite 4 / 7
Teilen: