hi leute,
bin realtiv neu hier aber das thema interessiert mich immens.
nach der lektüre einiger artikel im forum ist mir klar geworden, was hier auch schon formuliert wurde: viel lärm und nichts...
was meiner meinung nach ziemlich schade ist... ich schlage deshalb vor, dass wir aktiv ein grundgerüst schaffen und uns etwas von diesem forum loslösen. Wir sollten am besten mit der schaffung einer expeditions HP beginnen! Anschließend Gründen wir einen ev.s bzw. einer gesellschaft , dass kann doch wohl kaum so schwer sein! Nachfolgend legen wir eine Mitgliederliste an! Dann eröffnen wir ein Spendenkonto o.ä. und sehen zu, dass wir genug geld zusammenbekommen. (wer nicht mitkommt kann ja wenigstens in die erforschung investieren...) Anschließend (bei genügenden geldmitteln) erstellen wir einen konkreten plan und setzten diesen um!
soviel zu meiner idee, wer eine bessere hat, immer herraus damit!
Ich möchte mich hier nicht mit meiner idee ein neuer schwätzer werden, sondern produktiv und aktiv etwas erreichen und beitragen!
Das ist bitte nur als konstruktive kritik zu verstehen ::)
Punkt 1 wäre die HP, wer kann sowas?
könnt mich auch gerne bei icq adden (212-979-084)
mfg,
Neo
also das ist mal eine richtig gute idie!!!!!!!!!!!!!!!!1
glaube hp makers giebt es genug hier (ich sicher nicht....mit meinen kleinen kenntnisen von dreamweaver und front page...lachhaft)
🙂
Dann eröffnen wir ein Spendenkonto o.ä. und sehen zu, dass wir genug geld zusammenbekommen. Anschließend (bei genügenden geldmitteln) erstellen wir einen konkreten plan und setzten diesen um!
ich denke es wäre sinnvoller erst einen konkreten plan zu erstellen und sich dann um die finazierung kümmern...
nope, find ich net 🙂
nachher hat die hälfte wieder was auszusetzen und weigert sich mitzuziehen oder springt ab... soweit zumindest meine erfahrungen in planungen diesbezüglicher art 😉 lieber vorsorgen als dumm darstehen ;D
wie schauts denn nun mit einer HP aus, meldet euch mal! (bin auf dem Gebiet leider nur "mäßig" bewandert 🙁 ) wer dafür zu haben ist bis zu den polenden zu pilgern der wird wohl auch das opfer und den zeitaufwand für eine hp haben
mfG,
Neo
hast du konkrete vorstellungen von der hp? wie sie aussehen soll? was drauf soll? bis jetzt is ja ja eigentlich nicht so viel und 5min sache dafür ne hp zu machen...
da wäre es mal wieder viel einfacher wenn schon ein konkreter plan da wäre und zu dem dann eine hp gemacht werden müsste... =)
wie siehts den mit ner domain und webspace aus?