Sex it! - Das Gehei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sex it! - Das Geheimnis der Liebe!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,245 Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@ Fabs

Ich empfehle das Buch weiter, weil die Autorin eine Bekannte von mir ist, der ich das versprochen habe. Dass es funktioniert, kann ich leider nicht beweisen. 🙁 Ich habe es nicht ausprobiert, ich habe ja (zum Glück) keine Frau. Aber bei diesem Preis, würde die Autorin doch wohl kaum, Münchhausener-Geschichten verbreiten, oder? Sie hat mir das Buch empfohlen, als ich gerade anfing, "Die Welle" zu lesen. Von der gibts es hier im Forum übrigens auch einen Thread. Das Buch ist ja kein reiner Sexratgeber, sonst wäre ich nicht interessiert gewesen. Da steht teilweise ähnliches drin, wie in "Die Welle", und auch wie "Auf der Suche nach dem Wunderbaren" von Ouspensky. Außerdem wird in dem Buch auch erwähnt, dass Astralwesen gerne die Kontrolle über menschliche Körper übernehmen. Das Buch weist an einigen Stellen auch deutliche Kritik am System auf. Ich weiß, dass 50 Mäuse viel Geld sind. Ich würde mir da auch überlegen, ob ich da so einen braunen (Geldschein) hinlege. Aber das Buch kommt von einem sehr kleinen Selbstverlag. Die Autorin ist für die meisten Kosten selbst aufgekommen. Eigentlich wollte sie sogar einen Preis von 60 - 80 € geltend machen.

Gruß Nagerfreund

[img] [/img]

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Kann noch jemand was konkretes zu dem Inhalt des Buches sagen ? Ich hätte es gerne gekauft, da die Beschreibung sehr viel versprechend klingt, für eine Sache an der ich grad forsche. Aber weder Verlag noch Autorin sind mehr auffindbar. Auch der Threadersteller scheint nicht mehr aktiv zu sein  😕

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

nagerfreund war zuletzt vor 4 jahren eingeloggt und unter der isbn findet man nun ein anderes (komisches) buch:
http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/was-steht-im-teuersten-buch-der-welt

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hört sich so ähnlich an wie die Empfehlungen eines gewissen 'Barry Long', Australier, der auch mal was zum Thema 'Lustverlängerung beim Sex' mit still liegen bleiben, kein 'Reiz-Vögeln' und so geschrieben hat. Eben das Thema 'Sex ungleich Liebe-machen'.

Der hat mehrere Bücher darüber geschrieben, ist auch ziemlich 'spirituell' drauf, aber man muß die Art mögen. Er kommt sehr arrogant rüber, so ein Typ 'Wahrheit-mit-Löffeln-gefressen'.

Google mal, Azatoth. Vielleicht hilft Dir der Tip/Typ.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Danke erst mal für den Tipp @Bergamr

ist wohl nicht ganz das was ich suche, aber ein paar interessante Ansätze kann ich mir da raus filtern.

Die Tage kamen mir da ein paar Gedanken, die ich mich eigentlich kaum traue zu denken, weil sie so fremdartig und umstürzend sein könnten. Dennoch versuch ich mal ganz vorsichtig in Worte zu fassen.

Also mir kam der Gedanke, was wäre wenn... Wenn Sexualität zwischen Mann und Frau keinerlei biologischen Aspekt hätte. Was wäre wenn... wenn die Nachkommenschaft im biologischen Sinne kein Produkt aus männlicher Samenzelle und weiblicher Eizelle wäre ? Was wäre wenn diese These nur ein uralter Mythos ist, mit dem man sich einfach nur zufrieden gab, und jederlei wissenschaftliche Forschung zu diesem Thema bereits unter dem Gedanken dieses Mythos interpretiert würde ?
Was wäre wenn... wenn der Leib der Frau aus eigener Kraft die Nachkommenschaft hervor bringen könnte, ohne den Leib des Mannes. Wenn der Auslöser für das Hervorbringen von Nachkommen irgendein psychologischer Schalter wäre, den der Mann auf irgendeine Art und Weise in ihr betätigen kann, der aber auch unter gewissen Umständen anders betätigt werden kann. Sind Gentests wirklich verlässlich ? Ist das Erbe welches der Mann den Kindern überträgt nicht viel mehr geistlicher Natur, und sollte es nicht auch so sein, dass der Mann die Nachkommen im Geiste prägt, statt nur biologisch ?

Es geht mir nicht um die Argumente dafür oder dagegen, oder wie unwissenschaftlich diese Fragen seien, sondern viel mehr darum einfach mal zu spekulieren, was die Auswirkungen wären, wenn es nicht so wäre, wie wir alle glauben. Aber nicht nur ob, oder ob nicht, sondern, wie wäre es, wenn wir alle in dem Bewusstsein leben würden dass es anders wäre.
Bräuchte der Mann dann noch die Frau ? Ist ein wesentlicher Antrieb des Mannes zu einer Frau nicht der sexuelle Reiz, der aus dem Streben nach Leben, Überleben und Sicherheit kommt ? Welche Rolle würde das Bewusstsein des Todes und der Angst davor spielen ?
Wäre eine Gesellschaft die mit dieser anderen Erkenntnis lebt überhaupt lebensfähig, vor allem so weit lebensfähig zu erkennen, dass sie im Irrglauben leben, ohne auseinander zu brechen ? Und eine Gesellschaft die im Irrglauben über viele Generation bestand hat, wäre diese dann nicht auf zweckdenkerische Lüge erbaut, die auch früher oder später zerbrechen müsste ?

Einfach nur mal ein paar Fragen die ich in den Raum stelle. Dahinter steckt keinerlei ausgereiftes Konzept, sondern einfach nur der spontane Drang mich über diese Gedanken auszutauschen. Bisher hab ich zu meinen Gedanken nicht mal ansatzweise Literatur gefunden, da sie entweder schon von dem evolutionistischen Weltbild ausgehen, oder aber irgendwie kirchlich geprägt sind, im Sinne von Sexualität = nötig aber schlecht (was ja nocht nicht mal biblisch ist).

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: