kan sein, ich habe ne zeitlang das programm proxy mit tor über mozila laufen lassen und ich konnte auch manchmal keine seiten öffnen.
@Fabs ich hatte mozilla keine 2 Tage auf dem Rechner da hab ich den Browser wieder gekickt....gab nur Probleme.
gruß
Goblin 😉
Tach ! 🙂
Benutze mal Spybot Search & Destroy ( kostenlos ) und gleich updaten + immunisieren.
Ich hatte dieses Problem immer, wenn ich anschließend einen verfolgenden Cookie gefunden habe. Der klaut Deine IP ( wofür auch immer ).
Die Dinger sind ziemlich hartnäckig und es dauer immer unterschiedlich lange, bis man nichtmehr weiterkommt.
guten Rutsch !
Heinrich G.
Eine Frage in eigener Sache :-[
Seit geraumer Zeit meldet mir mein PC beim starten, der Ladezustand der Baterie sei zu schwach und ich muß F1 drücken, damit er anschließend, ohne weitere Schwierigkeiten, bootet.
Ich habe mich schon Stundenlang durch meine Konfiguration gewühlt und finde keine Möglichkeit meinem Rechner einzubleuen, daß er kein Laptop ist.
Das kommt möglicherweise davon, wenn das BKA eine Kopie der Festplatte erstellt hat, zurückgespielt und vergessen hat das um zu stellen. :-/
Ist mir aber wurscht, da ich nichts zu verbergen habe und ich mit gestreemten 6- 700 MB- Filmen nix mehr anfangen kann.
Es nervt nur 😕 !!!
merci
Heinrich G.
Das kommt möglicherweise davon, wenn das BKA eine Kopie der Festplatte erstellt hat, zurückgespielt und vergessen hat das um zu stellen.
? warum hat das bka eine kopie deiner platte gemacht ?
wenn ich fragen darf?
einer meiner freunde hat mir letztens erzählt das bei seiner freundin auch so etwas angezeigt wird und bei ihm selbst ist das auch vor kurzem aufgetaucht.
er meint das mit der baterie wird angezeigt weil die baterie vom speicher leer sei und sich nicht mehr auflädt. das ist wohl die die dafür sorgt das dein rechner die uhr zeit zb. behält.
ob das nun stimmt weis ich aber nicht genau.