[edit]zak: der folgende "spam" von welby wurde aus [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1115618840 ]diesem thema[/url] entfernt[/edit]
[size=14]Es gibt viele Methoden wie jeder selber sein Fahrzeug oder Motor so modifizieren kann das er [b][color=#ff0000]50% bis 80% weniger Treibstoff [/color][/b]verbraucht. Für weniger handwerklich begabte, kann man die fertige Lösung auch preiswert erwerben. Z. B. bei [url]www.energieprofit.de[/url][/size]
... produziert aus destilliertem Wasser, durch die Trennung von Wasser und Sauerstoff (=Wasserstoff) ca. 50 bis 70 Liter Wasserstoff pro Stunde. Diese Menge ist ausreichend um Ihren Treibstoffverbrauch (Benzin/Diesel) bis weit über 50% gegenüber dem bisherigen Benzin-Verbrauch zu senken.
Soso...mit lächerlichen 70 Litern Wasserstoff mal eben über 50% Treibstoff sparen...na klar. ;D
HAFC-Komplettsystem ab Hersteller USA - > 995 US-DollarEine Galone (3,7853 Liter) des Konditioners reicht für ca. 1685 Liter-Benzin
(Treibstoff) und kostet 90 US-Dollar.Zu den Verkaufspreisen kommen ca. noch folgende Kosten:
* Versandkosten für das HAFC-System
* Zollgebühren in Deutschland = 10% des Netto-Warenwertes
* 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Netto-Warenwertes plus
Zollgebühren
Na dann erklärt sich wenigstens, warum die Seite "Energieprofit" heisst: Roundabout 1400 US$ für einen Haufen nutzlosen Krempel - stimmt, da machen einige ganz gut Profit: Der Verkäufer, der Paketdienst und der Zoll. ;D
Und als Extra gibt es noch was obendrauf:
An einer generellen Zulassung des HAFC-System wird gearbeitet. Auf Grund der deutschen TÜV- und Zulassungs-Bestimmungen, kann dieses einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen und kostet extrem viel Geld. Eine Einzelabnahme (inkl. Abgasgutachten) kostet (lt. GTÜ) ca. 1.800 bis 2.500 Euro. Nicht zuletzt wegen dieser extrem hohen Kosten für ein einzelnes Fahrzeug, fahren viele Nutzer das HAFC ohne Zulassung.
Die Betriebserlaubnis erlischt beim Einbau, da ohne Zulassung?! Super. ;D
Wirklich ein unglaubliches Angebot... 😮 ::)
... produziert aus destilliertem Wasser, durch die Trennung von Wasser und Sauerstoff (=Wasserstoff) ca. 50 bis 70 Liter Wasserstoff pro Stunde. Diese Menge ist ausreichend um Ihren Treibstoffverbrauch (Benzin/Diesel) bis weit über 50% gegenüber dem bisherigen Benzin-Verbrauch zu senken.Soso...mit lächerlichen 70 Litern Wasserstoff mal eben über 50% Treibstoff sparen...na klar. ;D
HAFC-Komplettsystem ab Hersteller USA - > 995 US-DollarEine Galone (3,7853 Liter) des Konditioners reicht für ca. 1685 Liter-Benzin
(Treibstoff) und kostet 90 US-Dollar.Zu den Verkaufspreisen kommen ca. noch folgende Kosten:
* Versandkosten für das HAFC-System
* Zollgebühren in Deutschland = 10% des Netto-Warenwertes
* 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Netto-Warenwertes plus
ZollgebührenNa dann erklärt sich wenigstens, warum die Seite "Energieprofit" heisst: Roundabout 1400 US$ für einen Haufen nutzlosen Krempel - stimmt, da machen einige ganz gut Profit: Der Verkäufer, der Paketdienst und der Zoll. ;D
Und als Extra gibt es noch was obendrauf:
An einer generellen Zulassung des HAFC-System wird gearbeitet. Auf Grund der deutschen TÜV- und Zulassungs-Bestimmungen, kann dieses einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen und kostet extrem viel Geld. Eine Einzelabnahme (inkl. Abgasgutachten) kostet (lt. GTÜ) ca. 2.500 Euro. Nicht zuletzt wegen dieser extrem hohen Kosten für ein einzelnes Fahrzeug, fahren viele Nutzer das HAFC ohne Zulassung.Die Betriebserlaubnis erlischt beim Einbau, da ohne Zulassung?! Super. ;D
Wirklich ein unglaubliches Angebot... 😮 ::)
Hast Du die Anlage schon getestet oder bist Du nur wieder einer, der alles erstmal anzweifelt ohne überhaupt groß Ahnung von der Materie zu haben?
Es fahren mittlerweile hunderte Europäer dieses HAFV-System und allein in den USA sind es mittlerweile weit über 12.000 Fahrzeuge und das nach ca. 9 Monaten nach Markteinführung des heutigen Endproduktes.
Wenn Du vielleicht nicht in der Lage bist, Dir diese Anlage finanziell zu leisten, dann ist das eine Sache, aber alles in Frage zu stellen ohne irgendwas an Erfahrung zu haben ist schon echt blöd.
Bislang hat noch nicht ein Nutzer die Anlage reklamiert weil die Garantien für die Einsparung nicht zutreffen würden.
Das Zoll, Steuer und Fracht nunmal so teuer sind, kannst Du ja nicht dem Hersteller in die Schuhe schieben. Übrigens, ich fahre die Anlage ohne Conditoner und liege immer noch bei über 50% Ersparnis, auch wenn die Ersparnis etwas geringer ist wie mit Conditioner.
Die Anlage ist auch nicht teuer! Wenn man den Anschaffungspreis mal zu dem Amortisationszeitraum anschaut, so ist die Anlage bei fast jedesem Nutzer innerhalb des ersten Jahres mehr als bezahlt.
Man muss nicht nur oberflächlich lesen, sondern es auch verstehen und wenn schon alles lesen.
Ich habe noch nirgends eine negative Äusserung einer Nutzers des HAFC-System gehört oder gelesen, nur die gerenrellen Zweifler schreiben ohne überhaupt Erfahrung zu haben.
Die Zweifler können gerne weiterhin ihr Auto (falls überhaupt eines vorhanden ist) für viel Geld fahren, die schlauen fahren mind. für die Hälfte.
Der Hersteller garantiert eine Mindesteinsparung von 50% an Benzin. Bei Nichterreichen gibt es das Geld zurück. Risiko = Null!
Hast Du die Anlage schon getestet oder bist Du nur wieder einer, der alles erstmal anzweifelt ohne überhaupt groß Ahnung von der Materie zu haben?
Warum sollte ich so einen Quark testen, der eh nicht funktionieren kann?
Und nein, ich habe überhaupt keine Ahnung, ich bin "nur" seit langer Zeit im Maschinenbau tätig...
Vielleicht erklärst du ja mal, wie 70 Liter gasförmiger Wasserstoff 50% und mehr Treibstoff ersetzen sollen, also z.B. bei einem Verbrauch von 10 Liter / 100km sage und schreibe 5 Liter Benzin (und laut der Liste auf der Seite ja noch viiiiiel mehr)? Bei den Mengen Luft-/Benzingemisch, die ein normaler Motor verbraucht, sind 70 Liter Wasserstoff etwa so relevant wie ein Chinaböller, den man in einen U-Boot Bunker wirft...
Mal ein einfaches Rechenbeispiel:
Ein Mopedmotor hat 50 Kubikzentimeter Hubraum und dreht mit 5000 U/min. Das ergibt einen Durchsatz von 50 x 5000 = 250000 Kubikzentimeter [b]pro Minute[/b], ergo [b]250[/b] Liter.
In einer Stunde also 250 x 60 Liter = 15000 Liter pro Stunde.
Dein Wundergerät produziert 70 Liter pro Stunde, also 0,47% des Durchsatzes eines Mofamotors. Selbst da wäre also eine positive Auswirkung sehr, sehr fraglich. Wie soll das dann bei einem um den Faktor 100 größeren Automotor funktionieren? Indem man fest daran glaubt?
Wie erklärt es sich, daß ein und die selbe Anlage bei einer Produktion von ca. 70 Liter gasförmigen Wasserstoffes komischerweise total unterschiedlich "Ergebnissse" liefert? Logischerweise müsste ja die Ersparnis desto größer sein, desto kleiner der Motor ist, weil ja im Verhältnis zum Gesamtverbrauch dann mehr Treibstoff "ersetzt" werden kann. Ausgerechnet bei dem "Ford Cargo Van" ergibt sich eine Vervierfachung der MPG (Meilen pro Gallone) - dann müsste der Wert ja bei kleineren Fahrzeugen noch viel besser sein?
Irgendwie unlogisch, oder?!
Es fahren mittlerweile hunderte Europäer dieses HAFV-System und allein in den USA sind es mittlerweile weit über 12.000 Fahrzeuge und das nach ca. 9 Monaten nach Markteinführung des heutigen Endproduktes.
Aha. [Ironie an] Stimmt, man hört ja an jeder Ecke, wie toll das funktioniert.[Ironie aus] Bist du zufällig der gute Mann aus Bielefeld, dem die tolle "Energieprofit" Webseite gehört? Dann hoffe ich, daß du deine [i]Vermittlungsprovisionen auch brav beim Finanzamt versteuerst...[/i]
Wenn Du vielleicht nicht in der Lage bist, Dir diese Anlage finanziell zu leisten, dann ist das eine Sache, aber alles in Frage zu stellen ohne irgendwas an Erfahrung zu haben ist schon echt blöd.
Ich denke, um meine finanzielle Lage musst du dir keine Sorgen machen. Im übrigen: Ich habe gerade erst meinen Wagen auf LPG umrüsten lassen, der Kauf dieser "Wunderanlage" hätte mich also ein müdes Arschrunzeln gekostet... ;D
Bislang hat noch nicht ein Nutzer die Anlage reklamiert weil die Garantien für die Einsparung nicht zutreffen würden.
Aha, wenn du das so genau weisst, dann bist du also wirklich als Vermittler für den Anbieter der Anlage tätig, oder woher hast du diese "Informationen"? Nun, Markus, dann kannst du auch nix anderes tun, als sie anzupreisen...wer macht schon sein eigenes Geschäft schlecht?
Das Zoll, Steuer und Fracht nunmal so teuer sind, kannst Du ja nicht dem Hersteller in die Schuhe schieben. Übrigens, ich fahre die Anlage ohne Conditoner und liege immer noch bei über 50% Ersparnis, auch wenn die Ersparnis etwas geringer ist wie mit Conditioner.
Doch, ich kann es dem "Hersteller" ankreiden, wenn so ein Blödsinn für teures Geld verkauft wird. Gibt es eine einzige ernstzunehmende Studie zu dieser Anlage, sei sie vom TÜV, von einer Autozeitung oder von mir aus von Greenpeace, die sich über den Minderverbrauch ja bestimmt ganz doll freuen? Na?
Inwieweit wirkt sich der ständige Stromverbrauch der Anlage (~15 Ampere), der ja zuerst mal von der Lichtmaschine aufgebracht werden muss, auf den Verbrauch aus? Die Lichtmaschine produziert den zusätzlich verbrauchten Strom ja nicht aus der Luft heraus, genau so wenig, wie eine Klimaanlage verbrauchsneutral läuft.
Die Anlage ist auch nicht teuer! Wenn man den Anschaffungspreis mal zu dem Amortisationszeitraum anschaut, so ist die Anlage bei fast jedesem Nutzer innerhalb des ersten Jahres mehr als bezahlt.
Jaja...wenn man den Preis ausser acht lässt, ist die Anlage wirklich sagenhaft preiswert... ;D
Man muss nicht nur oberflächlich lesen, sondern es auch verstehen und wenn schon alles lesen.
Ich habe noch nirgends eine negative Äusserung einer Nutzers des HAFC-System gehört oder gelesen, nur die gerenrellen Zweifler schreiben ohne überhaupt Erfahrung zu haben.
Man muss auch nicht jeden Blödsinn glauben, der auf einer Webseite im www steht...
Die Zweifler können gerne weiterhin ihr Auto (falls überhaupt eines vorhanden ist) für viel Geld fahren, die schlauen fahren mind. für die Hälfte.
Der Hersteller garantiert eine Mindesteinsparung von 50% an Benzin. Bei Nichterreichen gibt es das Geld zurück. Risiko = Null!
Markus, du bist Vermittler, wie aus dem Bestellformular klar hervorgeht (Vermittler-Nr. 1000044), du verdienst also an diesem Beschiss mit. Also lass die Sprüche...
Wo wir gerade dabei sind:
Versandkosten von 187 US$ bei einer angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen sind eine Unverschämtheit und Verarsche, denn so kann man die Anlage ja niemals innerhalb von 30 Tagen retournieren...ebenso sind 87 US$ Versand für knappe 4 Liter "Wundersuppe" unverschämt.
Warum versteckt sich der Hersteller hinter einer Postfachadresse in einem gottverlassenen Kaff in Texas?
Nur zur Info für die, denen das nicht bewusst ist:
Weder DHL noch andere Paketdienste liefern [u]Pakete[/u] aus, die von Deutschland aus an ein Postfach in den USA geschickt werden sollen.
Es wird eine "echte" Adresse verlangt, d.h. eine Straßenadresse.
Möchte also jemand die Wunderanlage zurückschicken, scheitert das schon daran, daß er sie schlicht und einfach von hier aus nicht verschickt bekommt...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Wer das nicht glaubt, kann ja mal bei DHL, UPS oder Fedex anrufen und fragen, ob sie an eine "PO Box" Adresse in den USA ausliefern. 😛
Eine Rücksendung ist de facto nicht möglich!
Selbst wenn es irgendwie möglich wäre: Die Kosten für Sendungen in die USA per Paket sind schon ganz anständig, kann jeder gerne überprüfen,
-> www.posttip.de, dann z.B. ein Paket mit einem Gewicht von 5kg eingeben, Ziel USA, Maße 50x25x25: Kosten ab 32 Euro (Laufzeit 10-12 Tage!), bei Fedex oder UPS >120 Euro! Und abgesehen davon hat man für die Wunderanlage ja auch schon Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlt...
Warum bietet die Firma Bezahlung per Western Union an, wo jeder, der nicht die letzten Jahre im Busch war, doch weiß, daß diese Zahlungsart hochgradig riskant ist (wenn weg, dann weg...)?
Warum hat der Hersteller unter newmethodtechnologies.us nur eine leere Webseite zu bieten?
Warum taucht eben diese Webseite im Zusammenhang mit einer Phishing-Meldung auf, siehe http://www.millersmiles.co.uk/report/4752 ?
Vielleicht sollte man mal bei der Handelskammer in Palestine, TX ( http://www.palestinechamber.org/) nachfragen, ob der Laden da bekannt ist...
Haben die auch eine richtige Adresse? Ich bin im Sommer mehrere Wochen in Texas und New Mexico, da finde ich bestimmt Zeit, mich vor Ort von der Wirksamkeit der Anlage überzeugen zu lassen...
Irgendwie kommt dein Angebot auch nicht so recht an, oder?
Siehe z.B. http://www.a4-freunde.com/forum/action,printpage/topic,50542.0/
oder
http://www.spoems.com/video_f0o-kineBek.html (da waren es noch 80% Ersparnis, und der Motor läuft auch mit Ketchup oder Cola...)
Wenn du so überzeugt von der Sache bist, dürfte es ja kein Ding sein, wenn du eine solche Anlage bestellst und sie einem Mitglied des Forums zur Verfügung stellst oder sogar einbaust. Es findet sich bestimmt jemand in der Nähe von Bielefeld.
Stimmen deine Behauptungen, ist das Forumsmitglied glücklich, bezahlt und spart enorm viel Geld. Stimmen sie nicht, wird dir die Wunderanlage um die Ohren gehauen, und anschliessend kannst du sie ja problemlos zurückschicken...kein Risiko! ;D
Hör einfach auf, die Leute zu verarschen...
@ Dyke (lt. Profil notorischer Zweifler)
Wenn Du als Maschinenbauer so klug bist und das alles auch belegen kannst und willst, dann wäre es nett, wenn Du mir mal Deine Daten (inkl. Anschrift) an welby63(at) yahoo.de übermitteln würdest, damit sich mal mein Rechtsanwalt mit Deinem Scheiß befassen kann den Du hier so schreibst.
Ich schwöre Dir, danach wirst Du Dir keine LPG Anlage oder sonst etwas leisten können.
Du hast noch nicht mal bei allen Deinen Angaben und Berechnungen die Energiebilanz von Wasserstoff mit nur einem Wort berücksichtigt, weil Du anscheinend wirklich nur ein notorischer und anscheinend Berufsnörgler bist.
Selbst von Paketversand usw. hast Du keinerlei Ahnung. Befasse Dich lieber mit Jura anstatt mit solchen Dingen von denen Du eh keine Ahnung hast, den Jura wirst Du demnächst mehr als nur dringend brauchen ;D
Als nächstes wirst Du wahrscheinlich auch noch schreiben, dass der Wassermotor von Stan Meyer nicht funktionieren kann, weil Wasser ja nicht brennen kann *lol*
Eines kann man Dir, Dank Deiner Dummheit nur zu Deinen Gunsten Anrechnen; Maschinenbau hat halt wenig mit Chemie und Elementarphysik zu tun.
Also, ich erwarte Deine Daten in den nächsten Tagen und was daraus wird, da warten bestimmt noch ein paar mehr Leuchtchen hier im Forum. Da Du ja schnell mit antworten bist, müßte ich Deine Mail ja flux bei mir ankommen, wenn Du zu Deinem geschrieben wirklich stehst.
Alles weitere dann über den RA.