mal im ernst heinrich wenn du dir hier selber treu bist und das nicht alles so super ernst nimmst dann kann das auch sehr lustig sein.... also warum versuchst du es nicht nochmal mit den menschen hier? Ich nehme doch auch nicht alles ernst denn es sollte doch immer spaß machen... das leben ist schon ernst genug!
Also Überlege es dir doch nochmal!
[b]Mfg Samson[/b]
hmmm ! :-/
Stimmt ! Ihr könnt eigentlich nichts dafür und eigentlich sollte es mir schnuppe sein, was ein Mod eines Forums von mir, oder etwas anderem, denkt, der ohnehin alles editiert und löscht, was er nicht versteht und nicht in sein Weltbild passt.
Weil mich derartige Willkür ja so aufregt, habe ich ja Euer Forum gefunden.
::) ::) ::)
Eigentlich finde ichs hier ganz dufte.......!
Ist halt der Grund weswegen alles so ist, wie es ist und das reget mich auf.
Ich kann mich erinnern, daß mich jemand eindringlich warnte nicht zu misionieren. Es koste zuviel Kraft
Ich sollte auf derartige Ratschläge höhren ! :-[
Wenn einer es nicht kapieren will, kapiert er es eben nicht !
Und so habe ich endlich einmal meine Posts runterkopiert....!
Und mir fiel dabei auf, daß hier einige was in der Rübe haben ohne den Schlaumeier raushängen zu lassen !
Hier kann man auch mal blöde fragen, denn das ist manchmal auch ein Lösungsweg !
Obwohl man in einem anderen Forum, den "Schlendrian" unseres Mod`s hier kritisiert, muß ich sagen, daß im H.E.-Forum dabei Erkenntnisse rumkommen, in fast jedem threat !
Das sollte nicht nur mir zeigen, daß die Admins hier eine farbenfrohe Diskusion wünschen !
Ich will in einem Forum überhaupt kein Mittglied sein, daß für das denken Regeln aufstellt, dann hätte ich auch Katholik bleiben können!
Erkentniss über Erkenntniss und das ist mir, offengesagt mehr wert als vor zwei Tagen wütend gewesen zu sein!
Nach Hause gehen wir nicht, denn bei HE brennt noch Licht!
merci !
Heinrich G.
Grüß dich Heinrich G.!
>>Obwohl man in einem anderen Forum, den "Schlendrian" unseres Mod`s hier kritisiert, muß ich sagen, daß im H.E.-Forum dabei Erkenntnisse rumkommen, in fast jedem threat !<<
Das würde mich doch ein bischen genauer interessieren!
Gruß und Tschüß
Loki
Is doch klar, Loki ! 😉
Mit 'Mod' ist Zak gemeint, und der 'Schlendrian', das bist Du ;D ;D ;D
@ Heinrich G.
Eine gute Wahl, Heinrich, daß Du bleibst! 😀
Gruß
Bergamr
[EDIT von zak] nachricht zur ueberarbeitung zurueckgestellt [/EDIT]
...und vom Verfasser nicht mehr eingesetzt, da zu persönlich und nicht wirklich wichtig !