Benachrichtigungen
Alles löschen

Schade !

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,479 Ansichten
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Also hier brach sich keuiner ändern und mit den anderern mitschwimmen! jeder hat hier das recht auf eine eigende persönlichkeit! denn wenn wir alle gleich wären würde es nur langweillig werden... Wenn du es nicht magst das man sich nicht über deinen nick lustig macht ist das ok aber wir sollten jeden hier akzeptieren und respekttieren!!!
in diesem sinne...

[b]Mfg Samson[/b]

Das mit dem Respektieren und Akzeptieren ist vollkomen richtig aber ich glaube das du mir das nicht vorwerfen kannst er soll Schwimmwen wohin er will, aber die Fahnen in den Wind stellen wenn man merkt das man mist gebaut hat hat nun eben kein Rüchrat.Das ist nunmal meine Meinung! Währe das selbe als würde ich Sie nun wegen deinem Beitrag ändern!!!  Ich würde doch unseriös wirken. Mir ist das auch irgendwie "Peng",habe wenig interesse mich hier wegen Heinrich in die Nesseln zu setzen soll er doch weitermachen,nur mich und meinen Nick in Ruhe lassen.Mal abgesehen davon das es unhöflich ist,ist das selbe als würde ich dich Armer Samson nennen,das würde dir sicherlich auch irgendwann auf die Pelle gehen,denn dazu hast du dir den Nick bestimmt nicht ausgesucht oder?? Nichts für ungut mfg Joe

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member

Du Heinrich! Lassen wir es bei Joek`R oder Joe und ich bin zufrieden,ehrlich gesagt habe ich mich von dir auf den Schwanz getreten gefühlt.Du weist doch,wer den Wind säht........... Lass uns den Palaver beenden,bin eigendlich auch nicht nachtragend! Und kennen tun wir uns auch nicht wirklich,vieleicht sollten wir das als erstes ändern,dann kommmt der Rest von alleine (Ein wenig Feingefühl könnte bestimmt allen helfen) Also in diesem Sinne und nix für ungut Joe

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Gerne JoeKR, ist mir auch lieber  😉

Du hattest ja gleich was sagen können als ich Dir in die Box gepostet habe, sorry. Hätte ich gewußt, das Dich das so angreift hätt ichs natürlich gelassen.

Du darfst mich dafür noch n paarmal Heini nennen, ok !?

Aber das mit dem Fähnchen im den Wind hängen....

Wenn jemand seine Meinung, der Meinung der Algemeinheit anpasst um zu gefallen, dann stellt er sein Fähnchen in den Wind oder schwimmt mit dem Strom !

Das passt ehrlich nicht zu mir und meinen posts.
Wie Du ja bemerkt hast, bereitet das eher Schwirigkeiten. Aber ich will das so, da ich der Ansicht bin, daß etwas mehr Zivilcourage uns allen gut täte.

Freut mich echt JoeKR aber Du bist mir, seit unserer posterei immer noch die Antwort schuldig was das ( JoeKR der Weise ) bedeutet, oder was Du damit ausdrücken möchtest. Und so wie Du schreibst, muß ich da wohl irgend eine Mail nicht bekommen haben, vieleicht erklärt das einiges ! :-[

Gruß Heini  ;D

Antwort
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member

Hey Heinrich,
zu meinem Namen, ich erkläre es dir noch mal JoekR war vergeben, ergibt ein kürzel aus meinem Vor-und Zunamen der war leider schon vergeben und hier in diesem Forum hielte ich "JoekR der Doofe" für nicht angebracht, des weitern sehe ich in dem Namen ansich schon einen gegenspruch, ausserdem erklärte ich dir bereits das meines erachtens der Mensch erst dann wirklich Weise ist wenn er unter der Erde! Wie gesagt nichts für ungut, danke für deine Post, werde mich weiter an die Regeln halten und deinen Namen auch nicht verunglimpfen. Von wegen Fahne in den Wind.....
Hatte nach dem Chat und einiger deiner Beiträge den Eindruck und habe ihn geäussert den ich habe lieber Bauch weh als Kontakt zu rückgradlosen Menschen, sorry wenn ich dir damit was zu nah gekommen bin, verbleibe dir freundlichst Joe
Ps: Den Rest bekommen wir schon hin, sind ja Erwachsene Menschen oder? ........................

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ JoeKR

HMM  :-/

Friede ! ;D

PS: Aber nur wenn Du mir erlaubst das "Erwachsen" weg zu lassen. Dann hätten wir schon was hin bekommen ! 😉

[hr]

@ wEns hAold So inderresierd   😉 😛 😉

Wenn wir MENSCHEN uns im Netz bewegen sollten wir auf den Punkt kommen ( Deswegen doch der NIck-Name )   🙂 ( kleiner Tip am Rande !? ), könnten wir, >> effektiverweise, <<
annehmen das es sich um den / die, die das lesen, um Menschen handelt.

Wichtig ist doch, das wir den Gegenüber, nicht beginnen  als persönlichen Agenten zu sehen !

Ich hab echt noch anderes vor als gerade von irgendjemanden so fasziniert zu sein, das ich entweder sein persönlicher "Jasager" bin, oder sein "Privatagent".

Ansonsten bin ich bei Verstand, danke der Nachfrage ! ???

😛 😛 😛

[hr]

@ ALL

Und das sols dan auch gewesen sein !

Ihr Spanner !  ;D ;D ;D

[b][color=Blue][size=4][font=Alegro]Hein G[/font][/size][/b][/color]

Antwort
Seite 4 / 4
Teilen: