Benachrichtigungen
Alles löschen

Schade !

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,478 Ansichten
Registered
(@joekr-der-weise)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Sorry Heinrich!!Aber meines Erachrens Stellst du deine Fahnen nach dem Wind und das zeugt nich gerade von Rückrat! (Hast dich als erstes über meinen Nick ausgelassen,obwohl du mich nich kennst.und ich dir erklärt habe das aus meiner sicht ein Mensch erst dann weise ist wenn er tot)Oder soll ich dich in Zukunft nur noch "Heini" titulieren?Das zu dem was ich von den meisten Beiträgen von dir halte.Hoffendlich gehst du zum Lachen in den Keller?.......und wenn du meinst der Rest steht nicht auf deiner Stufe dann geh eine zurück,denn du bist nicht Gott und Freunde brauchtst auch du im Leben, in Diesem werden,können oder wollen nicht alle auf deine "Stufe". Hey da Oben kann die Luft sehr dünn werden da brauchst du hin und wieder frischen Wind Kannst aber auch weitehin den "Schlauen" heraushängen lassen aber wie ich dir im Chat schon sagte "Dann wundere dich nicht.........!" Gruss Joek`R der Weise

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Joe

:-[ Jetzt bin ich aber baff !?  :-[

Wir haben doch, zu beginn, deiner Mitglidschaft, uns gegenseitig in die Box gepostet...

Hast Du mir nicht erlaubt, Dich Weißer zu nennen ?

Tschuldige aber ich habe Dich manchmal überhaupt nicht verstanden.

So wie jetzt eigentlich auch. :-/

Wenn ich Dein bester Kumpel bin, dann sage ich Dir wenn Du Mundgeruch hast, oder nicht ?

Ich hatte manchmal den Eindruck, Du hättest im falschen Threat geantwortet, weil ich beim einlesen in ein Thema, nach lesen deines Posts nochmal anfangen mußte und nicht verstand, wie Du jetzt auf sowas kommst. Und das habe ich Dir mitgeteilt. Deinen Nick, JoeKR der Weise, las sich wie der weisse Witz und ich habe mir nen Spas gemacht. Ich habe auch Bergamr gefragt ob es sich um eine Käsesorte handelt und Du kannst oben nachlesen, wie ernst er das genommen hat!  😉

Ist es überheblich wenn ich mich frage, wie Du das Sprichwort "Fahne in den Wind hängen" in Verbindung hiermit bringst?

Lies doch bitte mal was ich unter meinen Posts stehen habe, dann wird Dir möglicherweise klar, daß ich vorhabe unangenem zu "bohren" und blöde zu fragen.
Samthandschuhe, so wollte ich es im Chat als deine Frau auch anwesend war, rüberbringen, helfen uns offt nicht über unangenehmes hinnweg. Offt, und das bestätigt die moderne psychologie, gibt es nur die Konfrontation als Ausweg für verfahrene Situationen oder eine gequälte Seele. Verleugnung und Fluch, sind nicht mein Weg, da ich einfach anderstrum bessere erfahrungen gemacht und somit verstanden habe.
Das ist jedoch ausschließlich mein Standpunkt und in Diskusionen geht es entweder darum seinen Standpunkt zu ändern oder ihn zu bestärken.

Ich möchte Dich doch bitten meine Beiträge, sofern Du sie beantwortest, auch, wenn nötig ein zweites mal zu lesen, bevor Du zu emotional reagierst und etwas falsch verstehst. Ich bin Dir ja auch nicht böse, wenn Dir auffällt das ich ein "Rechtschreiblegasteniker" bin und meistens schneller denke als schreibe. Ich lach ja offt selbst wenn ich Tags darauf nochmal durchlese.

Ich habe sehr genau gelesen, wer und weshalb, für Dich im Chat war und sich vorstellte. Darum verstehe ich auch weshalb es Dir wohl am Herzen lag mir, hier auch etwas zu posten. Ich würde ähnlich reagieren, weil ich auch zu meiner Frau halte. Das ist völlig OK ! Aber bitte bleib sachlich.

Manchmal, so muß ich Dir rechtgeben, bin ich überheblich, weil ich dann das Gefühl habe das ich der einzige bin der begriffen hatt wie wichtig das handeln einzelner sein kann und wiesehr die meisten das zu verdrängen versuchen. Dann komme ich mir, mit meiner Meinung alleine vor und schreibe u.a. in diesem Forum. ( Ich habe ja auch noch Freunde, ehrlich ! ;D )

Frech kommt weiter, ist meine Devise und so kennen und akzeptieren mich meine Freunde und Bekannten, da ich das Maß dabei kenne. Dies lässt die Art und Weise meiner Posts offt arrogannt und überheblich klingen aber ich wollte schon immer anderst sein als die anderen Kinder. Und ein Forum kann die Persönlichkeit eines Menschen eben nicht annähernd rüberbringen und zu Mißverständnissen führen.

Wie war das nochmal...? Mit dem Fähnchen und dem Wind !? Und im Übrigen haben wir uns darauf geeinigt das Du mich auch Heini nennen sollst!

Grüße

Heinrich G.        :-* ;D :-*

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sorry Heinrich!!Aber meines Erachrens Stellst du deine Fahnen nach dem Wind und das zeugt nich gerade von Rückrat! (Hast dich als erstes über meinen Nick ausgelassen,obwohl du mich nich kennst.und ich dir erklärt habe das aus meiner sicht ein Mensch erst dann weise ist wenn er tot)Oder soll ich dich in Zukunft nur noch "Heini" titulieren?Das zu dem was ich von den meisten Beiträgen von dir halte.Hoffendlich gehst du zum Lachen in den Keller?.......und wenn du meinst der Rest steht nicht auf deiner Stufe dann geh eine zurück,denn du bist nicht Gott und Freunde brauchtst auch du im Leben, in Diesem werden,können oder wollen nicht alle auf deine "Stufe". Hey da Oben kann die Luft sehr dünn werden da brauchst du hin und wieder frischen Wind Kannst aber auch weitehin den "Schlauen" heraushängen lassen aber wie ich dir im Chat schon sagte "Dann wundere dich nicht.........!" Gruss Joek`R der Weise

Also hier brach sich keuiner ändern und mit den anderern mitschwimmen! jeder hat hier das recht auf eine eigende persönlichkeit! denn wenn wir alle gleich wären würde es nur langweillig werden... Wenn du es nicht magst das man sich nicht über deinen nick lustig macht ist das ok aber wir sollten jeden hier akzeptieren und respekttieren!!!
in diesem sinne...

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

hallo heinrich

vielleicht haettest du erstmal deine wut ueberwinden muessen, dass jemand nicht mit deiner art zurecht kommt, bevor du hier das andere forum in den senkel stellst! ich muss jetzt einen teil dieser spannungen glaetten, obwohl ich damit nichts am hut habe. natuerlich bin ich auch mod im chat, aber wenn ich nicht dort online bin, entscheiden die anderen mods wer zurecht gewiesen werden muss.

ist wir auch wurscht was andere ueber meine/unsere moderation hier im forum denken. wer nicht damit klar kommt, dem steht es jederzeit frei sich ein anderes forum zu suchen. und genau das haettest du auch machen sollen heinrich! kein nachgemaule, keine unnoetigen erklaerungsversuche, kein anschwaerzen, keine klugscheissereien...spart energie und foerdert den netzfrieden.

bin ehrlich gesagt enttaeuscht von deinem jetzigen verhalten. aber ich weiss auch, dass immer mindestens zwei fuer einen konflikt noetig sind. beruhig dich also und ueberarbeite deinen text der mit "@loki" anfaengt und jetzt in deinem postfach liegt, da ich ihn hier entfernt habe...

gruesse, zak

Antwort
Registered
Themenstarter
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

@ Loki

Hast ja recht ! Ich habe mich von meiner Wut etwas übermannen lassen. Ich war eben die Leute hier gewohnt und die sind eigentlich durch die Bank anständig und diskusionsbereit. Ich habe eifach erwartet ähnliche diskusionen führen zu können.

Zuviel erwartet und mein Fehler !

Aber ich wollte mit dem Post, den ich hier nicht mehr reinsetzten werde, nur verdeutlichen, nicht das beabsichtigt zu haben, weswegen man mich scheinbar beschuldigte. Und welche Mühe ich mir gab dem entgegen zu wirken um eigentlich Friede zu bewahren.

"...Perlen vor die Sä... werfen" nennt das ein Sprichwort und damit habe ich zwei Abende verbracht und mir gedanken gemacht ob ich etwas gepostet haben könnte, was man derart falsch verstehen kann und habe dafür Hohn und Spott geerntet.

Aber es gehört auch zu meiner Art nicht so leicht auf zu geben und die Hoffnung nicht zu verlieren. Dies hat mich zu dem gemacht......bla, bla, bla !

Ich will mich einfach nicht daran gewöhnen, daß manche es sich so schwer machen und Reformen überal dort fordern wo es noch mehr von ihnen gibt.

Friede ist wohl doch schwiriger als ich dachte und leider reicht mein Wille dazu alein nicht aus.

Aber ne chance solte man ihm ( dem Frieden ) doch geben, oder nicht ?

Wenn wir jeden gleich derart empfangen, wenn er nicht die Klappe hält, na dann gute Nacht.

Bei der Gelegenheit... ::)...auf die Besonnenheit und die coolen Köpfe des H.E.-Forums ( und seiner Mods ), ein dreifaches...

Hipp, hipp ..... ;D ;D ;D

Projekt Heinrich G.

Antwort
Seite 3 / 4
Teilen: