Hallo zusammen
In den vergangenen 6 Monaten habe ich hier in diesem Forum versucht eine andere, unvorhergenommene Sichtweise mitein zu bringen.
Offt habe ich Bestätigung gefunden, so schien es mir.
Ich möchte Euch Euren neuen Gemeinschaftschat nicht vermiesen aber derart wurde ich noch nie falsch verstanden und falsch interpretiert wie dort.
Zu Anfang fand ich die Idee, ist meine Art, toll, neue Gesprächspartner zu finden die etwas bewegen wollen, da sie erkannt haben.
Das ging, allerdings mächtig in die sprichwörtliche Hose !
Man hat mich Aussagen beschuldigt, die ich niemals getroffen habe und mir bei Erklärungen vorgeworfen, daß Wort im Munde herrum zu drehen.
Ich hatte die Hoffnung, mit meinem, ich nenne es Projekt, Heinrich G. einen Anstoß zu leisten.
Doch ich hatte schon befürchtet das, daß nicht wirklich jemand möchte.
Und Die, Die zu Anfang sachlich wahren liesen sich aus falsch verstandener Loialität auf die gleiche Schiene lotsen und führten unwissend fort, was sie niemals selbst ergründet haben.
Selbstverliebtheit, Selbstgerechtigkeit, Anmassung und Wiederspruch (um nur einiges zu nennen) sind die wahren Probleme unserer Zeit.
Die wahrheit will niemand wirklich hohren, denn sie bereitet uns Schmerz.
Gejammer und nur drüber posten können nur der Anfang sein. Wenn das alles wahr und weiterhinn nur die anderen "Kinder" schuld sind, ist das Projekt Heinrich, zumindest so, gestorben. Da man mir unterstellt, keine wirklich guten Absichten zu haben und meine Anwesenheit Anlass wird nicht verarbeitetes auf mich zu provozieren, zeigt wie schwach das Groh wirklich ist.
Man hat mir in einem befreundeten Forum deutlich zu verstehen gegeben, unerwünscht zu sein und ich habe dort meine Texte herrauskopiert und meinen Nick-Acount gelöscht.
Werde dies in den kommenden Tagen auch hier tun, wenn ich die Zeit finde.
Es ist es mir einfach nicht wert, mir von vermeindlich erwachsenen so einen Müll anzuhöhren, ohne wirklich zu Wort zu kommen. Beleiodigen lassen muß ich mich auch nicht von Leuten lassen, die sich für den freistaatlichen Robin Hood halten und hierbei nur sich selbst und einigen "Jasagern" gefallen wollen, die sich schon durch meine Einwende auf das hochwohlgebohrene Schüchen getreten fühlen.
Zivilcourage, nennt sich das wenn einer anspricht, was nicht das Gruh der Algemeinheit denkt und sollte kreativ / konstruktiv angesehen werden, oder nicht !?
Nichts wird sich änder, garnichts !
Putzt Euch die Nase, lauft immer schön auf der rechten Strassenseite und nehmt nichts von Fremden.
Heinrich trotzdem Glücklich
:-/ ;D :-*
Hey Heinrich 😉 ,
hab nen besseren Vorschlag: geh nicht mehr in den Chat, bleib dafür hier im Forum! 8)
Oder findest Du's hier auch so, wie Du's vom Chat beschrieben hast? ???
Gruß
Bergamr
HI Heinrich auch ich denke wie Bergamr du solltest bleiben.
Die Gründe dafür habe ich dir ja schon im Kn Austausch geschrieben.
Wir Beide reden zwar auch schon mal öfters aneinander vorbei, aber haben bisher doch immer ne Austauschmöglichkeit gefunden .
Gruß Alex
Ich kann dazu gar nichts sagen, weil ich nicht weiss um was es hier geht.
Aber wenn Du gehst, kommt ein anderer Heinrich G.
Nach Hause gehen wir nicht, denn bei HE brennt noch Licht!
😛
Ich kann nachvollziehen was Heinrich G hier schreibt.
Er hat sich nur noch mal verabschiedet; aus Höfflichkeit!
Gruß Uranus32!