Benachrichtigungen
Alles löschen

Projekt Plag-Scan

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren
[#1334303668]

Ihr kennt sicher alle Vroniplag oder Guttenplag.

Was kaum jemand weiß: Nicht jede zweite oder dritte Dissertation ist abgeschrieben; vielmehr ist nur etwa jede zehnte Dissertation [b]kein[/b] Plagiat.

Die Gründe dafür liegen in der Struktur der "Wissen"schaft selber. Sie ist ähnlich dogmatisch und hierarchisch aufgebaut wie die katholische Kirche. Um neue "Wahrheiten" zu "offenbaren", braucht es die Stellung eines Papstes. Doch genau solche neuen Erkenntnisse sollen der Inhalt einer Dissertation sein.

Die "Wissen"schaft hat sich damit ungewollt selbst ein Bein gestellt und dem anderen Bein gedenke ich nun so lange vor's Schienbein zu treten bis auch der Letzte kappier hat um was es sich bei der "Wissen"schaft und ihren Anhängern handelt: Um Blender die nicht nicht nur nichts wissen, sondern die nicht einmal wissen, daß sie nichts wissen.

Mein liebstes Steckenpferd dabei ist die Schulmedizin. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen eine groß angelegte Suche nach schulmedizinischen Plagiaten starten und diesen pseudoreligiösen Gerd Postels das Leben zur Hölle machen.

Wer Lust hat, dabei mitzuhelfen kann sich jederzeit per PN oder email an mich wenden. Ich schicke Euch dann eine Software zu, die vollautomatisch einen ersten Plagiatsscan durchführt. Danach muß aber händisch weiter gescant werden.

Warum das alles?

Mir reicht es jetzt! Es ändert sich ja nichts in der Welt. Diese Möchtegern"wissen"schaft ist eine der Organisationen, die dazu beiträgt, die Menschen zu verblöden und echte Forschung zu verhindern.
Ein Grund für ihre Existenz ist, allen parasitären Hohlbirnen auf dieser Welt eine Heimat zu geben, damit sie nicht in der Welt echter Menschen untergehen.

Doch damit ist jetzt endgültig Schluß!

Teilen: