Hier sehen die Leute nurnoch Verschwörungen hinten und vorne, da ist eine Diskussion mit Argumenten nichtmehr möglich, deshalb lösche ich meinen Account.
Bye!
Tja, im Gegensatz zu dir habe ich meine Ansichten immer logisch begründet. Hatte dich auch schon ein paar mal gebeten, das mit deinen Ansichten auch zu tun; z.B. im Falle der Medienmacht.
Ich möchte den Spieß gerne umdrehen. Du siehst nirgendwo Verschwörungen, kannst aber nicht erklären warum.
Tschö, machs gut.
Japp, die Argumentation "Anders wäre das garnicht möglich!" ist logisch fundiert. Klar.
Du siehst überall Verschwörungen, kannst aber nur mit "anders wäre das garnicht möglich" Argumentieren ohne Beweise vorzulegen. Alles wird ja Kontrolliert von denen! Alles! Alles! Hier sind die Beweise: "Anders kann das garnicht möglich sein!" "Ohne dies ist alles unmöglich" "Du kannst niemals so groß werden!"
Das war ja nicht das einzige was ich dazu gesagt habe. Aber okay, lassen wir das. Ich frage mich nur, warum du dich wieder hier angemeldet hast....bei den blöden Verschwörungstheoretikern 😕
Weil du keinen Plan hast vom Markt und das auch nicht begreifst. Geh mal mit nem Geschäftsführer reden, der erzählt dir wie das so mit dem Markt funktioniert. Mit einem einzigen Server Facebook oder Google konkurrenz machen, mit fertigen Scripts, PFFT!.