Benachrichtigungen
Alles löschen

Grill-Treffen

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,761 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@argonaut-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1339614960]

Mochte ganz spontan mal nachfragenb ob das Interesse da währe sich einmal real zum Grillieren zu treffen? Wohne in Birmenstorf im Kanton Aargau in der Schweiz und habe ein grossen Haus mit gemüdlichen Garten. Habe mir so gedacht das man sich an einem Samstagnachmittag - Abend - Nacht (HE Diskussionen können sehr lange dauern) sich gemdlich zum Grillieren und Blaudereien treffen könnte. Sich frei von der Leber weg sich auszutauschen und dabei genüsslich schlemmen. Währe toll wenn sich zwischen 5 bis 10 Leute melden würden. Fals das Interesse da währe würde ich mal das eine oder andere Datum ansetzen und wer dann Lust hat zu kommen könnte mir das mit einer Nachricht sagen.
Würde mich auf tolle tworten und Anregungen sehr freuen.

Liebs Grüesslie Argonaut

9 Antworten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Hallo Argonaut,
danke für die Einladung; das wäre für mich sogar in recht guter Reichweite. Aber Du bist hier völlig neu und niemand weiß etwas über Dich; das ist für ein Treffen bei Dir nicht direkt eine gute Basis.

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member

also ich bin ja immer fürs grillen leider bist du zu weit weg ^^

mfg Quergeist

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Vorab Danke für das Angebot eines solchen Abends.

Muss leider auch passen, da liegen ein paar 100km dazwischen :(. Sollte ich eine Anstellung in der Schweiz in absehbarer Zukunft finden würde sich schon eher etwas diesbezüglich ergeben.

MFG IlUbabe

Antwort
Registered
Themenstarter
(@argonaut-2)
Eminent Member

Hallo liebe Leute.

Also ich bin meistens am Samstag also am Wochenende so oder so am grillieren, und treffe mich mit tollen Leuten für Blaudereien. Wie unseres letztes Thema ,. *wer regiert die Welt*  oder was währe gewesen wenn die Römer den Atlantik überquert hätten (meine offiziel) Die Römische Legion gegen Japanische Samurai usw..

Also wer mal lust hat zum mit quatschen ,.. gerne bei mir melden...
Mir sind ca eine kleine Hand voll Leute die sich im Jahr ca 5 mal treffen für ein *stell dich ein*  Freunde eben und natürlich meine liebe Frau die klügste von allen  🙂 meine Kinder (zwillinge) sind noch etwas zu kein.
Tja und ich bin der einzige in der Truppe der nicht Studiert hat  🙁 ausser meiner zwillingen natürlich.

Wer mehr von mir oder von uns erfahren möchte, was wissen will ,.. bitte bei mir melden .

Liebs Grüesse
Argonaut

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: