Hallo Erutan,
muß dir da ganz zustimmen.
Magnete selbstverständlich nicht als Bauteile für freie Energie verwendet werden können.
nun, ich bin der meinung, dass ist offen und keinesfalls sebstverständlich.
nur mal so ... 😉
Ach ja....da gibt es noch einen Punkt, den die Höflichkeit gebieten sollte: Erst [b]lesen[/b], dann [b]schreiben[/b].
da deine position im schwerpunkt durch glaube und phantasie getragen wird
...und du hast eindeutlig nicht gelesen. Es gibt in diesem Forum nahezu niemanden, der mehr gegen blinden Glauben wettert. Bevor du also weiter schreibst, solltest du dir die Mühe machen, meine bisherigen, über 1000 Postings zu lesen um mir nichts zu unterstellen was nicht stimmt.
deine pauschale abwatsche von wissenschaft aus dem holen bauch ist mehr als mangelder respekt für leute, die wissenschaft betreiben
Es ist eindeutig so, daß du dich hier im falschen Forum befindest. Du bist wie ein katholischer Priester, der in einem Heidenforum um den Kirchenbau diskutieren will und sich wundert, daß es dort keinen Platrz dafür gibt.
Du bist wie ein katholischer Priester, der in einem Heidenforum um den Kirchenbau diskutieren will
missionieren ist mir fremd, deswegen bin ich pragmatiker und orientiere mich am faktischen. bei mir brauchst du keine tausend beiträge lesen, um zu sehen, dass ich ein wanderer zwischen den fronten bin.
lagerdenken ist mir fremd.
deswegen richtet sich das faktische sowohl gegen glauben mit wahrheitsanspruch als auch wissenschaft, die manipuliert und bezahlt lügt.
bei beiden trage ich nicht eine meinung vor mir her, sondern argumente, warum es diese oder jene sicht gibt.
gegen die argumente darf jeder andere stellen.
wie gesagt, argumente keine überzeugung.
missionieren ist mir fremd
Dieser Teil eines Priesters war auch gar nicht gemeint.
Diese "Diskussion" entwickelt sich zunehmend in Richtung Kaugummi. Manchmal weiß ich nicht, ob dieses "Verkehrtverstehen" Absicht ist....
Ich breche dies hier ab. Es gibt zwei bis drei Accounts auf die ich nicht mehr eingehen werde. Ich muß mir mal die neue Forenversion anschauen, ob es da nicht irgendwo eine Funktion gibt, die eure Beiträge für mich einfach ausblendet.
Dieser Teil eines Priesters war auch gar nicht gemeint.Diese "Diskussion" entwickelt sich zunehmend in Richtung Kaugummi. Manchmal weiß ich nicht, ob dieses "Verkehrtverstehen" Absicht ist....
einen anderen teil gibt es bei einem prieser nicht, der heiden eine kirche aufs auge drücken will. erfolg hat er nur, wenn er sie überzeugt.
mache also aus deinen groben beispielen nicht immer einen vorwurf an andere, verbunden mit dem verdacht negativer absichten.