Benachrichtigungen
Alles löschen

Klopf klopf

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,249 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

also der hans hat gesagt, als er gekommen ist um im internet alles zu wissen, dass wir dem michael nicht so gemein sein sollen, weil der ja im verein ist und er deswegen weis was wir nicht wissen.
somit sind drei punkte ganz klaro:
1. alle doof ausser mich
2. (reichs)deutsche sprache schwere sprach
3. forum blöd, ich weg
4. hab nur 3 finger zum zählen

danke und tschüß

ZAK Du Schuft Du. Ich war gerade dabei, Kaffee in mich reinzuschütten als ich Dein Posting las. Und der ist jetzt über die ganze Tastatur verschüttet  ;D ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@team-127-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

nun gut ............

der Witz mit dem Kaffee , nett

erstmal , 95% der Fadenantworten standart,
eigentlich spaßiger müll, nix imformatives nur annahmen,
der muss ja einen an der "Waffel" haben...... hat er das ?!   ;D ;D ;D

Dieser Dummy hat schon seit über 20 Jahren mit dem Geschehen zu tun , hinter den Kulissen, aber gut geschenkt...

zu oben, 1976 traf sich der Geist , vom selbst erschossenen Hitler mit der Cia in Brasilien und die dachten, nennen wir das mal ostara, worum gings denn da wirklich........., denke mal hab ihr irgentwo einen Faden dazu, dann taucht auf einmal eine Thule in Brasilien auf, nah sowas

die ebel kkr, gut gesponsert von besatzer alles Prima

Genscher war damals in der Klonie Dignidat und wollte, ein paar unterschriften, abgelehnt, mitlerweile gibt es die Kolonie auch nimmer.  Die Kolonien in Chile bzw 3 davon, haben die ganze gegend unsicher gemacht.... zb für RD 2

RD 3, Die Antarktis , ist Atlantis, ist zb kein Blödsinn, unter dem eis, findet man nicht nur ein Urmeer sondern auch Pyramiden und vieles mehr, was teilweise sogar schon die Karten vom Piliray zeigten........., denke sollte ein Begriff sein

Wenn man durch die Erde geht, erlebt man automatisch einen zeitsprung, warum......, weiß jetzt nicht wer folgen kann, aber versuche es mal

bei uns berechnet sich alles nach der Lichtgeschwindigkeit, ist bekannt, Ätherflussgeschwindigkeit 300000km/s, zb.
300000/frequenze=antennenlänge, damit eine sinuswelle auch genau empfangen werden kann.....

Pakt ihr zb metall in die mikrowelle wird metall zum kondensator , der natürlich soviel energie nicht speichern kann, und somit gibt es paar entladungen(wie lösche ich sicher eine cd dvd is personalausweißchips raidchips.....), packe ich eine spule rein entsteht ein em feld, das feld der erde wird durch den hintergrudenergiefluss aufgebaut automatisch, die auch unsere sonne versorgt mit energie, wasserstoff zu helium, 1 milliarde jahre, jo ganz bestimmt, alles blödsinn in den physikbüchern..

durch die materie wird dieser energiefluss langsamer, zb durch wasser werden Elektroen alpha strahlung gebremst, deswegen ist es auch nicht gut auf wasserdern zu schlafen, (curry gitter, transversale longiduale wellen) deswegen nicht.
genauer die abgebremmsten elektronen werden im Körper noch langsamer und dann werden sie zu alphastrahlung

Wenn der Hintergrund Energie Fluss langsamer wird, ändern sich auch alle anderen parameter proportinal mit !!!
Warum wächst dieser lebensraum, weil nicht alle energie wieder rauskommt, und die alphanen(Wirbelpysik, kleinste energie Materie Teilchen), lassen uns wachsen bzw den lebensraum ..........

Wichtig ist, alle energie die wir nutzen, umformen, ist alle aus der hintergrundenergie ausgekoppelt, das ist der energieträger ohne den nichts geht. auch genannt orgon, Ather, nullpunkt..........., alles das selbe. Ohne zb Energiefluss kei em feld , ohne em feld kein strom und wechselwirkung. Ihr habt gelernt u = r*i ---  r ist hier das magnetfeld, was sich durch teilchenreibung am ätherfeld, nach der linken handregel  um den stromdurchflossenen leiter aufbaut, R der widerstand ist in wirklichkeit = Em feld +  die wärme die reibung die entsteht, weil es nicht genau auf einer welle schwingt......, I=stärke mit der es passiert
noch genauer durch wiederstnd entstehen wirbel im feld, diese widerum interagieren mit dem wirbelfeld(em feld) um den stromdurchflossenen leiter, zb 2 magneten 2 wirbel vereinigen sich, deswegen werden 2 magneten zusammen-gedrückt durch die hintergrundenergiewirbel die,die agneten erzeugen und ziehen sich nicht an, auch schulblödsinn der eliten !!!

deswegen verhalten sich elektrizität genannt saft dammpf strom, genau proportinal zu magnetfeldern, wendet ihr es auf druck , temperaturen , ega auf was an, merkt ihr ups, irgentwie alles das selbe, nach den gesetzen wie es interagiert.

im unteberg und nicht nur da, ist zb ein eisglätscher, dieser beeinflusst mazive die hintergrundfluss, durch die form + die elemente in den steinschichten dadrunter entsteht ein zeitkanal, ganz einfach physikalisch beweisbar........, ob da nun die longiness sperr drinne ist oder nicht , erstmal geschenkt, wichtig ist nur, das man an solchen punkten viel leichter portale bauen kann, weil der energie fluss leichter anpassbar ist. Das die erde hohl ist, geht nicht anders, sonst wären wir nicht größe als eine ameise, weil unser eignes gewicht uns erdrücken würden, alle hintergrundenergie die durch die erde fließt , geht auch durch uns, was man falscher weise gravitations anziehung nennt.... , dinos groß schwer, könnten heute gar nicht mehr leben, 200t auf beinen, 50t druck auf den magen, der muss ja nen pubs haben. Dieser lebensraum war früher kleiner......, und dadurch von weniger hintergrundenergie durchflossen...........

heißt einfach widerstand verlust, dabei ist genau das der kern der Energie........., aber genug davon
Langsamerer Fluß, durch mehr abbremsung = nah, die zeit vergeht schneller, es gibt noch eine hintergrundwelle, diese beiden zusammen sind für alles hier verantwortlich. zb. Tachonen energie nutzen, tja, was braucht man dazu, ein starkes em feld sie zu bremsen, dann kondnsatoren oder spulen um die enegie zu nutzen. Die distatesartika, nutz auch tachionen energie nur nebenbei. Die scheiben bauen die gegen em felder auf, bzw ein rechten und linken energiewirbel aus dem ausgekoppelt wird........., nah ja, 

kein geheimnis mehr, die japaner wollten das einführen, und wie man sieht, zahlten die einen hohen preis dafür. erste testgeräte wurde 4 wochen vor dem beben an östereich und deutschland geliefert..............., wer es gut meint wird bestraft............

Witz ist an der sache, die amis ud russen nutzen die tesla und schauberger resonatoren (resonanz) technologie für böse dinge gegen alles leben, wie zb auch erdbeben resonatoren für japan, haarp für Wetter. die gleiche Technologie etwas anders benutzt, würde alles öl usw nutzlos machen..................., typisch mensch alles zur vernichtung einsetzen, jaja die tolle höhere lebensform mensch, sry höhere ist hier völlig fehl am platz

und warum, mit macht kommt verantwortung dem leben gegenüber, aber hier wird alles nach barbarischen niedrigsten beweggründen zur unerjochung und verdeckten massenmord eingesetzt, mit solchen denkern und handlern, auch genannt Macht gier  egoisten, wollen bestimmte gremien nichts zu tun haben auch eure rd3 fakultät nicht.

falls es euch intressiert später mehr

die ascii zeichen 64-90 schenke ich euch, habe das nur schnell hingetippelt, könnt den faden später löschen.

bin ja ein dummy, ist ja vielleicht alles hirn lsd welke was hier steht.........., kann nichts dafür  musste ml paar nachdenker geben, [b][size=14]hoffe einige verstehen was hier wirklich drinne steht [/size][/b]!!!

ein paar wenige reichen schon

lg

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Um aus diesem hirnerweichenden Posting nur mal ein paar Details rauszugreifen:

Wichtig ist, alle energie die wir nutzen, umformen, ist alle aus der hintergrundenergie ausgekoppelt, das ist der energieträger ohne den nichts geht. auch genannt orgon, Ather, nullpunkt..........., alles das selbe. Ohne zb Energiefluss kei em feld , ohne em feld kein strom und wechselwirkung. Ihr habt gelernt u = r*i ---r ist hier das magnetfeld, was sich durch teilchenreibung am ätherfeld, nach der linken handregelum den stromdurchflossenen leiter aufbaut, R der widerstand ist in wirklichkeit = Em feld +die wärme die reibung die entsteht, weil es nicht genau auf einer welle schwingt......, I=stärke mit der es passiert

Seit wann ist das Ohmsche Gesetz auf Magnetfelder anwendbar?

im unteberg und nicht nur da, ist zb ein eisglätscher, dieser beeinflusst mazive die hintergrundfluss, durch die form + die elemente in den steinschichten dadrunter entsteht ein zeitkanal, ganz einfach physikalisch beweisbar...

Ach wirklich? Na, dann mach mal, ich bin gespannt!

bin ja ein dummy, ist ja vielleicht alles hirn lsd welke was hier steht

Aber das immerhin schon seit 20 Jahren - na, wenn das kein Grund ist, stolz zu sein!
Aber ich habe Dein Posting mal für meine außerirdischen Freunde ausgedruckt, damit die es dem Geist von Hitler geben können und der damit seine Reichsflugscheibenflotte auf dem Aldebaran ein bisschen tunen kann. Jesus hat gesagt, ich soll das machen ...

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

@ Team 127: Ich hasse zwar diese leidige Frage nach "Quellen", weil das die Aussage meist auch nicht glaub- oder unglaubwürdiger werden läßt... aber bei Dir würde mich doch mal interessieren woher Du diese ganzen Informationen hast, zumal Du ja sagst seit über 20 Jahren mit dem Geschehen zu tun zu haben, im Hintergrund... klingt ja spannend...

Desweiterein wäre es (zumindest für mich...) recht hilfreich, wenn Du Deinen Wortsalat in Sätze umwandeln könntest, die auch für den "Leihen" verständlich sind... nicht bös gemeint... 😉

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Mir geht es da so ähnlich, deswegen kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich habe mich mit einigen dieser Themen auch schon theoretisch auseinandergesetzt, den Praxisbeweis anzutreten ist schwierig.
Ich habe auch schon oft geblaubt etwas zu wissen, kann aber nichts davon beweisen oder nachvollziehen. Wir sitzen auf ziemlich vielen Illusionen wenn ihr mich fragt.

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: