Benachrichtigungen
Alles löschen

Klopf klopf

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,248 Ansichten
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

*g* ja genau so etwas in der Art hatte ich erwartet.........

wenigstens das spricht für dich ...  😉

du kommst völlig unsortiert daher und machst die klein, die sich durch deinen wortnebel nicht beeindrucken lassen und auch keinen bock haben, darin rumzutasten.

wenn man eine gute idee oder meinung von vornherein ins abseits stellen will, du hast dafür eine bauanleitung geliefert ... 😀

Antwort
Registered
(@quergeist-2)
Trusted Member

also freunde jetzt bin ich verwirrt (abgesehen davon das ich das öffter bin ;D) aber hat der sich jetzt hier angemeldet um zu stänkern oder mit zu wirken 😉

wir beziehen doch alle unsere infos aus unterschiedlichen medien wie bücher oder inet oder aus menschen (erlebnissen)

und was ist jetzt daran verkehrt diese infos zu sammeln und dann heir mit anderen zu vergleichen?

mfg

quergeist

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member

also der hans hat gesagt, als er gekommen ist um im internet alles zu wissen, dass wir dem michael nicht so gemein sein sollen, weil der ja im verein ist und er deswegen weis was wir nicht wissen.
somit sind drei punkte ganz klaro:
1. alle doof ausser mich
2. (reichs)deutsche sprache schwere sprach
3. forum blöd, ich weg
4. hab nur 3 finger zum zählen

danke und tschüß

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ja, aus dem Westen nix neues... ich glaub der Bub ist noch nicht so alt und abgeklärt wie wir.
Den Status hatten wir mit 18 oder 19, jung und unerfahren.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Thule-Gesellschaft zum selber basteln. Vorsicht, enthält große, schwer verdauliche Informationsbrocken die verschluckt werden können. Nicht geeignet für Kinder unter 20 Jahren!

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: