Moin,
wollte mir dieses Forum mal ansehen, weiß noch nicht ob ich bleiben werden (beiderseits), mich ärgert das alle immer nur von Auswirkungen schreiben, und diese tot diskutieren
Und die Wurzel allen übels, der Menschheit die immer mehr degeneriert, liegen ganz woanders, wo aber niemand drüber spricht.........
Oder einfach ausgedrückt
Die Pharmamittel lindern die Auswirkungen, aber verstärken das übel und die Ursache, was leider auf 90% anderer Bereiche auch zu trifft !
Es ist sinnlos Auswirkungen zu erörtern , wenns nichts ändert und das unweigerliche weiter auf die Menschheit zurollt.
Das unweigerliche---------- der Mensch hatte hier Wächterfunktion, durch unter dem Tier stehende Wesen, wurde Raubrittertum an allem Leben draus. Das hat folgen,
Teile davon bemerkt ja jeder schon, nur ist die interpretation warum entscheident, es zu wenden für die Menschen die noch Menschlichkeit besitzen. Nicht nur nach Intelektismus, Materialismus und Prowokatismus leben
Die RD wollen Die unersättlichen Gier den Gar aus machen, mit Deutschland zurück holen, oder 2 wk zuende bringen hat das weniger zu tun, den Zahn muss ich leider ziehen, jedem hier ! Dann wären die RD nicht besser als die Eliten Zions
Der Verbund dem ich Angehöre hat Kontakt mit ihnen, dadurch gibt es auch ganz andere Zusmmenhänge, der Weltsituation, wie sie Propagandiert wird von links --- rechts. Wir bekommen auch nicht alle infos, aber wesentlich mehr als irgentwo im Netz auffindbar wäre...........
Die deutschen waren damals noch nicht soweit, (Admiral Byrt Südpol Schlacht), eine andere MAcht steckt dahinter, die aber die Deutschen für würdig gehalten haben zu helfen, und um 2tens ein Geheimnis zu schützen, deswegen wurde begrenzt eingegriffen.............
Desweiteren gibt es auch viele RDs nazis , National Zionisten, die nach dem Dritten Reich mit in die Loogen gingen der Zionisten, die wahren Verräter. Es ist teilweise schwer zu differenzieren, welche RD sind gemeint.
es gibt 3 sorten RD(Reichsdeutscher)
1. die Verräter die immer schon mit den Zios arbeiteten (Royal Rothschildclane und teile hersche Fraktionen)
2. die , die Kolonien schufen, aber teilweise schlimmer wurden als Piraten
3. die rechtzeitig erkannten gingen und suchten, und auch fanden, diese sind die mächtigen RD, die sich aber selber nicht so bezeichnen, auch die denkweise hat sich geändert und die dadurch höhere Verantwortung. Durch die Macht die sie haben.
4. die dahinvegetierende BRD masse gehört gar nicht mehr dazu, weil die meisten nur noch nach dem satanischen prinzip leben, die sind abgelehnt. deswegen auch in Verbund texten nicht mehr aufgeführt, ntürlich mit ausnahmen.....
aber die masse hat weder Verbundenheit zur Natur, noch zum Ganzen, noch Respekt vor irgentwas.........., und so verhalten sich diese instinkthandler auch, wie ihre noch Führer Zioeliten.
so sieht die wahrheit ganz grob aus
achso nur nebenbei, die dreiek "ufos" gehören zur zio Liga !!!
lg
Der Verbund dem ich Angehöre hat Kontakt mit ihnen, dadurch gibt es auch ganz andere Zusmmenhänge, der Weltsituation, wie sie Propagandiert wird von links --- rechts.
der klassische fall von, ich hab zwar kontakt zu xyz, darf aber nur wirres zeug reden ohne es beweisen zu dürfen/können.
ehrlich gesagt bist du für mich im moment nur jemand der sich wichtig machen will oder einen spaß oder beides. cui bono?
grüße, zak
Da Fallen mir grad alle möglichen utube vids ein, gäähn... nicht schon wieder...
mir auch.
das alles klingt irgendwie nach nem tripbericht eines lsd-reisenden.
...nicht dass ich das verurteilen würde, im gegenteil, aber in dem beitrag fehlt ne klare aussage.
wenn ich nem 5-jährigen nen tuschkasten mit wasserfarben hinstelle und nach 10 minuten wiederkomme hab ich ein ähnliches ergebnis...
sicher ist da in dem beitrag ein körnchen wahrheit mit drin, aber der eindruck beschleicht mich, dass sich da jemand nen witzchen macht... selten so gelacht.... :/
tschüss
*g* ja genau so etwas in der Art hatte ich erwartet.........
Nur mal im ernst, wer sagt es gibt keine Beweise !
Damit sind sichrlich keine Internet zensierten, absichtlichen reingestellte Meinungen gemeint, wie schon richtig bemerkt !
Wie Ihr selber wisst, wenn ich etwas oft genug wiederhole, frist es die masse als wahrheit obwohl erfunden, wie unsere geschichte in den Schulbüchern.
Das I-net wo die meisten Ihre infos rausbeziehen, nah ja, spricht für sich selber.
Natürlich gehts hier nicht um solche quellen, aber alleine diese 3 antworten, zeigen genau auf , woher der Wind bläst.
1 ner , trittbrett fahrer, immer mit dehnen die was zu sagen haben. sich profeliert durch , unterminierung eines anderen
2 der es besser wissen sollte, aber michael der euer forum damals verließ und mir die gründe schrieb hat recht immer dieselbe leia in den foren. Der selbe Schlag Menschen tztz
3 spielt selbstschutz aus lächerlich machung.....nah ja gut
Eines ist richtig, paar dinge hatte ich absichtlich weggelassen im oberen text, nur 2 sätze hätten eigentlich gleich mitteilen müssen aha, wurde nicht erkannt.
Macht nichts , euch alles gute
ps. Die Welt die entsteht durch die gezielte desinformationen im I-net, bleibt in eurer systemwelt, letzendlich mögt ihr sie ja. Soll keine beleidigung sein, für irgend jemand, jedem das seine. Aber beschwert euch nicht über sterbehilfen im supermarkt oder vieles andere, denn ihr seit es selbst die das fördern nur unwissendlich.
Lacht , amysiert euch von mir aus, hier drüber, admin bitte löschen diesen acc, es wäre sinnlos mal denkschemas von pro natur menschen zu erörtern, wo die großen unterschiede liegen und Fehler. vielglück 555 menschen
LG