Wie ich schon sagte, isch würde auch nur ganz wenigen Geld zahlen.
Die Ausleitung ist nur der erste Schritt, im Zweiten müssen dann die Erkrankungen ausgeleitet werden.
Es geht um viel mehr als nur Quecksilber, obwohl das schon schlim genug ist, man hat für Q. in der Vergangenheit diverse Namen erfungen un es in Impfungen zu verstecken.
Um das mal hier klar zustellen. Der Schaden bei einer Impfung kommt hauptsächlich durch die Adjuvanten wie Aluminium und Quecksilber das Thiomersal zur Haltbarmachung und zur "Unschädlichmachung der Viren" enthalten. Entgegen anderslautender Berichte ist es in fast jeder Impfung enthalten.
Das Thiomersal wird im Körper zu Ethyl-Quecksilber, die Medizin behauptet es verschwindet innerhalb weniger Tage aus dem Körper da es nicht mehr im Blut nachweisbar ist. Dabei ist der Medizin bekannt das es fettliebend ist, es setzt sich sofort ins Fett ab. Ausgeschieden wird es fast überhaupt nicht. Von dort gerät es langsam in die Zellen das Quecksilber die Fähigkeit hat sich selbst in Zellen einzuschließen da kriegt man es dann so einfach auch nicht wieder raus, auch nicht mit DMSA oder Chlorella, die meisten Mittel mit denen man Ausleiten kann, leiten nur das Bindegewebe aus. Außerdem wirkt das Quecksilber extrem schädigend auf die Nerven!
Auf so was wie Radionik würde Ich Mich niemals verlassen wenn Ich Austeilen will!
Das Aluminium ist in dar Lage jede beliege Allergie auszulösen, alles womit der Körper kurz nach der Impfung Kontakt hat kann die Allergie auslösen, das Aluminium kann vom Körper gar nicht verarbeitet werden, aber das Immunsystem dreht durch und greift alles an was es vorfindet. Deswegen behauptet die Impfindustrie auch es sei ein Verstärker der den Körper gegen die Viren richtig scharf macht. Das diese Theorie auch wirklich stimmt dafür gibt allerdings keinen Beweis. Es gib aber hingegen eine Studie die beweist das geimpfte viel häufiger Chronisch krank sind. Außerdem wird Aluminium gerade in Zusammenhang mit Quecksilber in Verbindung gebracht mit Krankheiten wie Alzheimer.
Es ist schon interessant dass man von Schwermetallvergiftung spricht und dann Schwermetalle wie Quecksilber in Impfungen einbaut.
@StefanR also ich kann dir wärmstens empfehlen dich mal über die Pflanze AloeVera zu informieren, du findest alle Infos im Inet. Diese Pflanze ist in Bezug auf körperliches Wohlbefinden die absolute Nummer eins. Keine andere Pflanze vitalisiert und entschlackt(auch schwermetalle) so sehr. Ich möchte nicht behaupten das diese alles heilen kann aber fast alles!!
Möglicherweise hätte ich auch den einen oder anderen Tipp, aber will die hier nicht blindlings reinschmeißen, ohne zu wissen, was Stefan überhaupt für ein Problem hat.
Mit Aloe Vera macht man zumindest mal nichts falsch, und seit der Hype darum vorbei ist, gibts das Zeug auch zu vernünftigen Preisen (Tee, Zahnpasta usw.).