Jemand muss mir hel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jemand muss mir helfen (Laminine)

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,838 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@stefanr)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Der ärztliche Name für meinen Impfschaden ist Autismus. Mal ganz abgesehen von den Lamininen, wie oder wo kann ich denn richtig Quecksilber ausleiten?
Und außerdem brauche ich immer noch jemanden, der die Laminine für mich bestellt. Wer es machen würde, soll mir eine Nachricht schreiben.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Ganz ehrlich, ich finde die zahllosen Tipps, die in Bezug auf Klassifizierung und Behandlung von Impfschäden im Internet kursieren auch nicht gerade seriöser, als die Impfpraktik selber. In vielen Fällen will man einfach nur Kasse machen oder das Thema künstlich aufblähen.

Der Impfwahn ist schon schlimm genug - er muss und sollte durch unqualifizierte Gegen"argumente" nicht eiter befeuert werden. Denn eines sollte mal klar sein: Jeder einigermaßen vernünftige Mensch wird sich bei einer Entscheidung zur Impfung oder nicht am ehesten jener Partei zuwenden, die ihm am vernünftigsten erscheint.

Angesichts des Verhaltens vieler Impfgegner ist das in den Augen der meisten Unentschlossnenen leider die Schulmedizin und Pharmaindustrie.

Wer beispielsweise ständig von Quecksilber in Impfstoffen spricht ist sein Argument oft schnell los, denn die Pharmaindustrie ist nicht so doof, ihre Strategien entsprechend anzupassen und Quecksilber durch andere Konservierungsstoffe zu ersetzen, was bei den meisten Impfstoffen bereits geschehen ist.

Das gleiche gilt wenn man nun jede x-beliebige Erkrankung als Impfschaden klassifiziert. Autismus beispiesweise gab es auch schon vor dem Impfwahn und meines Wissens ist eine lineare Zunahme zur Impfpraktik nicht zu erkennen.

Wie soll man so diskutieren und argumentieren wenn man sich jedes mal selber ins Knie schießt?

Ein tatsächliches Argument, das auch durch die Pharmaindustrie nicht so einfach vom Tisch zu wischen ist, sind Zusatzstoffe, die die Immunabwehr anregen sollen. Die meisten Impfstoffe würden ohne diese Zusatzstoffe reaktionslos bleiben weil sie eben nur abgeschwächte oder tote Erreger enthalten und das Immunsystem darauf nicht nötigenfalls reagieren muß.

Gleichzeitig ist eine Zunahme an Erkrankungen in Verbindung mit dem Immunsystem, etwa steigende Zahlen bei Autoimmunerkrankungen und Allergien zu beobachten, die derzeit gerne auf Umweltfaktoren geschoben werden.

SO könnte man argumentieren wenn man gegen den Impfwahn zu Felde ziehen will und dem Kampf der echten Impfgegner nicht ständig die Füße wegschießen will indem man den Impfbefürwortern permanent leicht zu widerlegende Pseudoargumente ins Internet stellt.

Und was nun die "Behandlungen" durch "Ausleitung" angeht: Sorry, man würde bei einer bereits geschehenen Verbrennung auch nicht fragen wie man das Feuer löschen kann.
Wenn ein Impfschaden da ist, dann ist es leider so. Das Argument "Drin ist drin", das insbesondere Mütter zur Vorsicht und zum Nachdenken ermahnen soll, ist durchaus richtig.

Impfstoffe richten Schaden an - richtig. Und der düfte auch bleiben.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Erstmal schließe ich mich dem an, was Erutan schreibt. Was die Ausleitung von Schwermetallen angeht, damit habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, aber es soll wohl gehen und scheint zumindest mal prinzipiell plausibel.
Was den Autismus angeht - egal, wodurch der nun zustande kam, ich habe noch nie, wirklich niemals von jemandem gehört, der seinen Autismus durch Medikamentenbehandlung losgeworden wäre. Und wenn so ein Wunder durch viel Glück und Zufall wirklich mal passieren sollte, könnte ich mir das höchstens durch LSD oder ähnliche Stoffe vorstellen, und nicht durch ein Aminosäurenpräparat.
Es kann mir zwar egal sein, ob Du Dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst, Stefan, aber dabei unterstützen will ich Dich nun nicht. Ich hatte schon mit etlichen Autisten/Aspergern zu tun und habe auch einige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die alle mehr oder weniger gut damit zu leben gelernt haben. Autismus ist heute allein deshalb schon relativ gesellschaftsfähig, weil er so verbreitet ist, und ich denke, mit so etwas bist Du wesentlich besser dran, wenn Du auf solche Sachen wie Verhaltenstraining setzt statt auf Mittel zur Wunderheilung.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@stefanr)
Active Member

Ich denke, dass es nicht herausgeworfenes Geld wäre. Die Frau, mit der ich im Internet über Laminine gesprochen habe, sagte, dass bei ihr zwei Autisten oder Eltern von Autisten angerufen haben, bei denen es durch die Laminine Besserungen der Krankheit gab. Also Besserungen sind auf jeden Fall möglich.
Ach, und um auf das Verhaltenstraining zurückzukommen. Ich war von 5 bis 16 Jahren in Therapie, zwischendurch zwei Jahre nicht. Regelmäßig, jede Woche. Und es hat NICHTS gebracht. Das sage nicht einfach, es hat Garnichts gebracht. Ich war vor kurzem in der Psychatrie, 3 Monate, das hat auch nichts gebracht, es ging mir noch schlechter, aber durch die Antidepressiva, die ich seitdem nehme, geht es mir ein winzig kleines bisschen besser.
Und es ist nicht einfach ein Aminosäurepräpparat. Würdest du es für mich bestellen? Ich hab mir auch schon mal selbst Tabletten bestellt, naja, meine Mutter, jedenfalls haben die nichts gerbacht. Und diese Tabletten erlaubt sie mir nun einfach nicht. Ich hab genug Geld um es zu bezahlen. Die Tabletten für den ersten Monat kosten glaub ich 200 Euro. Ich will es wenigstens mal ausprobieren. Der Grund, warum meine Mutter mich sie nicht bestellen lässt, ist das sie mich vom "Geld rauswerfen" abhalten will und das sie auch noch denkt, dass die Tabletten ungesund sein könnten, weil man die bis vor kurzem nicht in Deutschland bestellen konnte. Auf jeden Fall würdest du keinen Ärger bekommen, wenn sie das merkt, sie kennt dich ja gar nicht, außerdem würde ich selbst nicht mal Ärger dafür bekommen. Also, ich will es wirklich ausprobieren, kaufst du die Tabletten jetzt?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@stefanr)
Active Member

Bitte? 🙂

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: