Jemand muss mir hel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jemand muss mir helfen (Laminine)

27 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,835 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@stefanr)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
[#1378123957]

Ich weiß nicht, ob ihr schon einmal von Laminine gehört habt. Das sind Tabletten, die von einem (Schweden?) unter dem Einfluss der Menschen aus der inneren Erde entwickelt wurden. Sie sind gesund, helfen dem Körper sich wieder aufzubauen. Ich brauche diese Laminine, weil ich einen Impfschaden habe. Mit der Impfausleitung fange ich bald an und dann brauche ich eben noch die Laminine. Leider bin ich erst 17 und meine Mutter 'glaubt' nicht an die Laminine, geschweige denn die innere Erde und deshalb habe ich die Bitte an euch, kauft die Laminine (für mich und am besten auch für euch), dann machen wir einen Treffpunkt aus und ich gebe das Geld gegen die Laminine. Ganz einfach. Also wer die Laminine für mich mitbestellen würde, soll das einfach in seiner Antwort schreiben.

26 Antworten
Registered
Themenstarter
(@stefanr)
Active Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Bitte antworten, ich warte immer noch auf eine Antwort, irgendjemand muss die Laminine für mich bestellen, ich bezahle sie natürlich

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Sorry, aber wenn Du gleich mit Deinem ersten Beitrag hier mit so etwas daherkommst, wirkt das nicht unbedingt vertrauenerweckend. Und was Du schreibst, wirkt etwas wirr. Seit wann kann man einen Impfschaden ausleiten? Wie soll das gehen? Und wieso glaubst Du ausgerechnet dieses Laminin zu brauchen? So wie ich das im Internet eruieren konnte, scheint das nicht viel mehr als ein Aufbaupräparat aus Aminosäuren zu sein.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Impfgifte können mit Radionik vollkommen ausgeleitet werden, so wie eigentlich fast alles andere auch,
es muß nur jemand sein der das Thema / die Geräte sehr gut beherrscht.
Und vor allem jemand der Vergiftungen, Krankheiten, Alergien usw. radiästheisch austesten kann, das ist schon ein Thema für sich.
All das können nur wenige in ganz Deutschland.

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Ein Impfschaden ist nicht einfach eine Vergiftung; da geht es um komplizierte krankhafte Vorgänge, die durch die Impfung im Körper ausgelöst werden. Von Gift kann man höchstens beim Quecksilber reden, mit dem Impfstoffe haltbar gemacht werden, und das kann man vielleicht auch ausleiten, aber das ist nicht das, was unmittelbare Schädigungen verursacht.
Sagen wir es mal so: Ich würde niemandem Geld zahlen, der behauptet, einen Impfschaden ausleiten zu können.

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: