Hallo zusammen,
ich mache mir zwar eine großen Hoffnungen, hier die passenden Mitstreiter zu finden...sind ja nicht mehr viele Leute da...aber ich versuche es trotzdem.
Ich suche ein bis zwei (relativ) gute Programmierer mit Kenntnissen in Delphi (Objekt Pascal) und/oder PHP/MySQL.
Hintergrund:
Ich habe eine recht profitable Idee, kann sie aber nicht alleine umsetzen. Ich habe zwar recht gute Grundkenntnisse in Delphi und PHP, die reichen aber nicht.
Ich schreibe seit Monaten an einem Programm (Windows-Anwendung) mit dessen Hilfe sich rdentlich Geld verdienen läßt wenn es denn erst einmal läuft (nicht durch den Verkauf des Programms - das wäre müßig).
Derzeit macht das Teil aber nicht immer was ich will. Es gibt noch reichlich Hürden zu nehmen.
Da ich alleine also nicht weiter komme will ich ein bis zwei Programmierer mit ins Boot nehmen. Das Programm ist komplett in Delphi geschrieben. Wer also mitmachen will, braucht Delphi ab Version 7 in der Professional oder Enterprise Edition. Das kostenlose Lazarus funktioniert hier aufgrund der fehlenden Indy-Komponenten nicht (es sei denn, die werden nachgerüstet).
Außerdem wären gute Kenntnisse in PHP und HTMl nicht schlecht - nicht, weil es darin etwas zu programmieren gäbe, sondern weil man darauf reagieren können muß.
Das Tool kommuniziert mit verschiedenen Webseiten auf unterschiedliche Arten.
Es handelt sich jedoch nicht um ein Spammertool, einen Bot oder etwas anderes in dieser Art.
Wer sich angesprochen fühlt - bitte melden. Näheres gibt's per PN oder email.
Habe gerade ein wenig gestöbert und bin auf deinen Post gestoßen. Ist das zufällig noch aktuell? Wie bereits erwähnt, habe ich mir auf http://homepage.1und1.de/ eine Homepage erstellen lassen und bin recht fit, was das Thema Programmiersprachen betrifft. Mit Delphi habe ich ebenfalls erste Erfahrungen sammeln können, die jedoch sicherlich ausbaufähig sind...
Hallo stigma,
das Thema ist sozusagen halbaktuell. Es geht momentan jedoch nicht um Delphi bzw. Object Pascal, sondern um Flash, besser gesagt Actionscript 3
Genau geht es um einen Produktdesigner, ähnlich wie ihn u.a. auch Spreadshirt verwendet aber für ganz andere Produkte optimiert.
Der einzige Anbieter eines passenden designers betreibt selber einen Onlineshop und bevorzugt sein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Verkauf des Designers. Anders ausgedrückt: Kein Shop mit ähnlichen Produkten (Stempel/Schilder) bekommt eine Lizenz.
Daraus und aus der Tatsache, daß das Internet nur von Onlineshops mit desen Produkten wimmelt, resultiert ein immerser Markt.
Der T-Shirt-Designer kostet übrigens fast einen Tausender.
Ich möchte en Markt gerne abgrasen.
Also: Voraussetzung wären Kenntnisse in Flash und Actionscript 3 sowie Adobe Flash ab CS4.
Schade, dann bin ich leider raus...