Eine kurze Vorstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine kurze Vorstellung meinerseits...

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@traeumer)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
[#1401915782]

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Seit einigen Jahren setze ich mich jetzt schon mit dem Thema „hohle Erde“ auseinander. Recherchiere gerade etwas über das Thema „Snæfellsjökull“ (gehe gerne Klettern). Durch meine Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, nach kurzen einlesen, habe ich mich zu einer Registrierung durchgerungen. Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich nenne mich Träumer, weil meine Anschauungen derzeit noch Träume sind,…„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“.  Beschreibung: Jung, Sportlich, Selbstbewusst, Pünktlich…
Freizeitbeschäftigungen: Ich liebe Sport, schauen aber trotzdem keine Sportsendungen(Fußball, Tennis, Ski-Fahren…). Interessiere mich für Chemie (Explosivstoffe…); sowie für Raketenbau… (Nein, keine Silvesterraketen). Lese eigentlich viel, Lieblingsschriftsteller: Werner Jansen und Knut Hamsun…, aber eigentlich lese ich alles.

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Antrieb der Flugscheiben…

Sollten noch Fragen offen sein schickt mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße, Traeumer.

3 Antworten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich nenne mich Träumer, weil meine Anschauungen derzeit noch Träume sind,…„Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“

Interessanter Ansatz, vor allem wenn man davon ausgeht das Gedanken Energien sind, die nach Umsetzung drängen. Und Träume sind natürlich auch eine Art Gedanken...

Seit einigen Jahren setze ich mich jetzt schon mit dem Thema „hohle Erde“ auseinander.

Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen ? Hohl oder nicht hohl ?  [smiley=detective.gif]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@traeumer)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Ich denke aber auch das dazu die Grundvoraussetzung stimmen müssen…

Ich weiß es nicht, mein Problem ist, das ich wahrscheinlich zu kompliziert denke. Es täte ja "angeblich" genug Eingänge gäben... von daher täte ich sagen zu 98% ist sie hohl. Was ist deine Meinung dazu?

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Die Frage der Fragen... 🙂 Es sprechen Punkte dafür und auch dagegen, und keiner von uns wird es wohl jemals mit Sicherheit sagen können...

Wenn ich alles was mir "bekannt" ist abwäge würde ich sagen: Tendenz 60% zu 40% pro hohl.

Antwort
Teilen: