Hallihallo ich bin der Blitzur vllt kennt mich hier ja jemand? ^^
Ich glaube nicht :p
Ich bin 20 jahre alt und aus Hamburg, vllt gibts hier ja leute die das auch sind 😀
Ich fühle mich nämlich irgendwie "verarscht" ich bin nicht nur der einziege in meinem ganzen stadtteil, der sich mit Konsolen hacking und co beschäftigt, nein ich bin anscheinend auch der einziege der noch irgendwie kritisch zus ein scheint, egal ob jetzt hohle erde oder andere theorien.
Angefangen hatte alles vor nicht mal nem jahr, videos über fake mondlandungen, dann etwas über pyramide, erich von däniken, dann alles mögliche über aliens, wieder die mondlandung, 911, nwo und schlussendlich jetzt die hohle erde, wobei ich ehrlich sagen muss, dass erschreckend viele dieser sachen einfach mal zusammen passen :0
Auch denke ich, das ihr hier auch offengeistiger seid und wie ich auch "der suche nach der wahrheit" seid oder englisch truther ^^
Hab keinen bock mehr andauernd mit irgendwelchen vollidioten über themen zu diskutieren, die mich teils nicht interesieren/nicht im fokus meines zieles liegen.
Wenn ich z.B. etwas über die hohle erde auf fb poste kommen da leute, die ein kommi abgeben ohne das gelesen zu haben und antworten nicht einmal sinnvoll was zurück.
Ich habe bisher nur einen menschen von 250 FB freunden, mit dem ich angenehm argumentieren konnte und wir uns sogar geeinigt haben! unfassbar. Andere smashen erstmal los, das "verschwörungstheoretiker" das machen, weil sie einen sinn hinter allem sehen wollen, weil sie behindert sind. tolle begründung oder? ^^
Naja egal ich schweife schon wieder ab, ich steigere mich gerne in unnötige dinge und verschwende damit meine zeit.
Hab ihr irgendwelche sachen die noch interessant sein könnten? Empfehlenswärte dinge zu lesen oder zu sehen?
greetz
Hallo Blitzur,
willkommen in der „Hohlen Erde“. Die Suche nach der Wahrheit ist genau die Richtung. Selbstverständlich passt vieles zum guten Schluß zusammen. Fang ruhig an mit der Hohlen Erde und Du kommst von „Hölzken auf Stöcksken“ (sagt man bei uns = Hölzchen auf Stöckchen). Lesen ist gut. Es gibt auch reichlich Literatur im Netz.
Viel Spaß im Forum
Justus
Willkommen Blitzur,
dann bin ich ja doch nicht der einzige der sich für (xbox)360hacks und andererseits wirklich wichtige und wissenswerte Sachen interressiert 😉
Moin Blitzur!
Wilkommen im Forum, grab dich einfach mal hier durch- gibt viel von A bis Z ... Soll heissen Technik, Theorien, Trödel, Tratsch und und und 😀
Grüße
Salid
hey das ja super 😀
Danke an das herzliche wolikommen, da kribbelts doch gleich wieder den ganzen tag nur vorm rechner zu lesen ^^
@FurorTeutonicus nice 😀