Hallo aus dem Ruhrg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo aus dem Ruhrgebiet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@whykiki)
New Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
[#1402436565]

...ich wollte an dieser Stelle auch mal eben ein "Hallo" in den Raum wefen.
Ich lese in eurem Forum schon seit ca. 2005 immer mal wieder mit. Ein Bekannter hat mich damals auf die "Hohle Erde" gebracht und mich hat das Thema seitdem nie mehr losgelassen. Auf meiner Arbeit hatte ich ne Menge Zeit und so hab ich fast alle Threads hier verschlungen. Warum ich mich nicht schon eher angemeldet habe weiss ich nciht so genau. Vllt weil ich nicht soooo viel geologisches und auch physikalisches Wissen habe, als das ich in diesen Bereichen mitreden könnte.

NUn ja, jetzt bin ich dann doch hier.

Ich will nicht behaupten, dass ich voll und ganz an die Hohle Erde und all das glaube, dennoch aber daran, dass wir VIELES VIELES nicht wissen, was in unserer Welt und innen oder aussen oder wo auch imer, passiert.
Und bei meiner heutigen, mehrstündigen Lektüre habe ich eben auch viele neue Themen entdeckt (ich war sicher gut ein Jahr nicht mehr bhier), wie Monsanto usw, die mich eben auch beschäftigen.

Richtig "bekehrt", dass nicht alles was wir bisher verstehen oder denken, der Weisheit letzter Schluss ist,, hat mich vor rund zwei Jahren das sogenannte "Doppelspaltexperiment". Auch das hat mich, wie die HE-Theorie, nie mehr losgelassen.

In meinem Leben sind in den letzten Monaten viele Dinge passiert, die mir einerseits eine Neuausrichtung ermöglichen bzw. dazu zwingen...
Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich erst jetzt hier "richtig" angekommen bin 🙂

Ach ja, sry....ich bin 34 Jahre alt, Musiker und Künstler im weitesten Sinne und stamme vom Niederrhein.

Lieben Gruss Whykiki

2 Antworten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Willkommen Whykiki,
aus meiner alten Heimat, dem Ruhrgebiet, und dann mit dem Thema "Geheimnis der Quantenmechanik", das Doppelspaltexperiment.

Viel Spass im Forum und mach mich schlau!   [smiley=beer.gif]
Grüße Justus

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Sei willkommen, Whykiki! *eine Blumengirlande überreicht*
Ich habe es auch nicht so mit der Hohlwelt, sondern bin vor allem wegen der sonstigen Themen hier.

Antwort
Teilen: