Eigenen Internet´-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eigenen Internet´-TV-Sender

24 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,490 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ja, Themen gibt es ja wirklich genug, allein dieses Forum ist ja das reinste Sammelsurium...

Braucht es nur noch ein paar Menschen die gerne und gut (vor ner Kamera) reden können... :-/

Antwort
Admin
Themenstarter
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Braucht es nur noch ein paar Menschen die gerne und gut (vor ner Kamera) reden können...

Aaach, nun hab' Dich mal nicht so  ;D ;D ;D ;D. Lampenfieber hat jeder. Wird schon schiefgehen.  ;D ;D ;D ;D ;D

Willkommen als neuer Nachrichtensprecher  😎

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Mein geschwollenes Geschwafel hier im Forum kann ich in aller Ruhe eintippen, aber reden... ähähhm... :-X
Habe es schon in der Schule gehasst Gedichte vorzutragen und Lieder vorzusingen... ;D

na mal schauen, vielleicht finden sich ja noch Freiwillige... 🙂

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich hab da den ganzen abend schon drüber nachgedacht und denke, ich als musterbeispiel des konstruktivenzweifelns 😉 darf bei so ner sache vielleicht nicht aussenvor sein. ausserdem hätte ich da schon irgend wie bock drauf. meine problem ist halt immo nur das ich nen sehr schmales budget habe und auch meine zeit bis hoffentlich sommer recht begrenzt ist, da ich immo nochmal ne schule besuche und es langsam auf die abschlussprüfungen zu geht. wenn alles klappt wie ich hoffe werde ich ab herbst dann noch studieren gehen, was mir aber zumindest für den sommer nen guten freiraum macht, so zwischen mai und oktober.
ich kenn mich jetzt nicht unbedingt mit der technischeseite von website erstellen oder der gleichen aus, aber was nicht ist kann ja noch werden und wie gesagt lust hätte ich auf sowas auf jedenfall. 🙂

so lange alles informativ bleibt und nicht in propaganda ausartet 🙂 ich wäre für ein offenes, informatives und auch recht neutrales format, was infos betrifft und sonderbeiträge. eine infoseite und einen kanal der den menschen die materie der themen nahelegt, informiert aber sie sich auch selber ein bild machen können, ganz ohne den gehirnwäsche scheiß von vergleichbaren blogs und kanälen.

also man kann ja mal anfangen 🙂
wie gehts los?

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

wenn das zündet, kann man das ja auch recht offen gestallten, so mit ner kategorie hier im forum oder so wo sich leute mit ideen für beiträge melden können. oder menschen die informationen haben oder so dinge.
und wegen nachrichten sprecherrei habe ich zwar noch nie gemacht aber wenn ich hinter den beiträgen stehe würde ich mir das auch zutrauen. jedoch wenn das nen wöchentliches format werden soll, kommt halt evtl. mein zeit problem hinzu. aber für so sonderbeiträge kurze dokus oder sowas wäre ich bestimmt zu haben.
jedoch bedenkt meine kritiken an so manch theorie 😉 ach das wird schon cool 🙂
aber zunächst sollten wir mal sammeln wer alles bei sowas dabei wäre. wieviel leute brauch man für sowas eigentlich? 🙂

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: