ich glaube das Glas wasser dient dazu den Gestank zu eliminieren bzw zu terminieren
Vielleicht gab es für die Geruchsbildung ein ganz anderen Grund: Der Korken ist ziemlich warm geworden.
Und hat auch nicht mehr so gut gerochen...
ich hab einen freund der bei der bahn arbeitet, er wartet die masten die sich an den an den bahnschienen befinden.
viele netzbetreiber haben ihre sendeanlagen an diesen masten montiert. wenn eine reperatur etc. an so einen masten vorgenommen werde muss, muss der netzbetreiber diese anlage ausschalten weil sonst bei lägerem arbeitet in der nähe der sendeantenne "das innere des menschen zu kochen beginnt" wie bei einer riesigen microwelle!
gruselig!!!!!!!!! 😉
mfg x
ich glaube das Glas wasser dient dazu den Gestank zu eliminieren bzw zu terminieren
nee das wasser sorgt dafür das sich da ein Plasma bidet denn mitt mikrowellen kannst du nur das wasser so in schwingung versetzen das es sich erwärmt also gegenstande die kein wasser enthalten werden auch nicht erwärmt... theoretisch ist es bei den verbrannnten Zahnstochern so das sie quasie durch die verbrennung zwar wasser enthalten was aber wegen der hitze als dampf in den raum abgegeben werden würde.... somit dienen diese zahnstocher nur als medium wo wasser wieder kondensieren kann... denn sonst würde es wohl einfach als dampf wieder abgehen....
muss der netzbetreiber diese anlage ausschalten weil sonst bei lägerem arbeitet in der nähe der sendeantenne "das innere des menschen zu kochen beginnt" wie bei einer riesigen microwelle!gruselig!!!!!!!!! 😉
mfg x
Gar nicht gruselig, reine Physik respektive Elektrotechnik. Hängt zudem von der Sendeleistung und der Frequenz ab.
Gruss,
das Projektil 🙂