an die, die uns gef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

an die, die uns gefährlich werden wollen in Berlin

59 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,856 Ansichten
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[center]Ach...! Und solltest Du Deinen Uhrsprung wirklich in einer anderen Welt haben heiße ich Dich hier wilkommen ! ;D

Leider konnte ich so schnell nicht aufräumen aber daran ist maßgeblich ein gewisser G.W.Bush schuld ! Ich schwöre ! 😉

Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht, Kuchen gemacht Kuchen gemacht !

8)
8);D8)
8) 8) 8) 8)

Und war das einfach nur ein blöder Scherz, soll Dich der Blitz beim Sch...!

Heinrich[/center]

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Vielleicht meint er mit dem kleinem Mädchen ja Angela, unsere kleine Pfarrerstochter aus McPom  ;D ;D

bis denn!
dark knight13

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

sag mal hast du zuviel Weihrau geraucht? wer hat denn hier gesagt das es sich um eine reale person handelt die aus dem raum McPom kommt?

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Jedenfalls sagt sie nichts um unsere , möglicherweise falschen Vorstellungen , zu korregieren.

Was sollen wir jetzt denken?-Das System als verfolgte , aber harmlose Familie.

Wir lassen doch alle das System in Ruhe , aber es nicht uns... und wir würden es deswegen am liebsten umstrukturieren oder ganz beseitigen.
Ja wir wissen nichtmal ob tanzbilder überhaupt das Gesamtsystem gemeint hat.

Grüße von Hohlblock

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja sicher  ist das Systhem nicht so super aber dennoch brauchen wir es um die Strukturen in unserm land so zu halten es sind sicher auch Reformen nötig und es liegt an uns das beste daraus zu machen! Aber wenn es nicht wäre was wäre dann chaos oder ähnliches? Man sollte alles immer mal von zweiseiten betrachten! wir sollten nicht immer sagen und ginge es schlecht denn das tut es nicht es gibt menschen in der Welt den geht es noch viel schlechter und dei jammern weniger als wir die in einer Wohlstandsgemeinschaft leben und dennen es an sogut wie nichts fehlt. Wenn ihr mich fragt ist diese ganz geschichte von wegen das System ist scheiße alles nur schmudenn was nützt es drüber zu jammer wenn man dann am Wochenende seinen arsch nicht bewegt um es zu ändern? Wer sich nicht bemüht was zu ändern sollte sich auch nicht beklagen das es nicht so super ausschaut....!

Mfg samson

Antwort
Seite 3 / 12
Teilen: