an die, die uns gef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

an die, die uns gefährlich werden wollen in Berlin

59 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,853 Ansichten
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Und ich hab immer gedacht ich wär einer der wenigen die lange Texte ohne sinn schreiben können aber dagegen bin ich echt untalentiert darin!! ;D

Liebe Systemmutter, ist das ein Post den du in jedes Forum schreibst um deine Famillie zu schützen oder eine Vorwahrnung für solche die der Harmony eures zusammenseins stören könnten?

Ohne vernünftigen Grund wird hier glaub ich keiner etwas gegen dich und deines gleichen tun und wenn, dann nix das im Reallen Leben weit entfernt des PC-Monitors einen Einfluss auf eure Gemeinschaft ausüben könnte. Das Schlimmste was hier in unserem friedkichen Forum passieren kann ist das ihr in Diskussionen verwickelt werdet die ihr nicht bereit seit zu führen oder das euer Weltbild bei einigen auf desinteresse oder schlimmstenfalls auf Intolaranz stösst. Niemand hier ist so krank das er nicht in der Lage wäre missverständnisse oder andere Unstimmigkeiten zu verabeiten ohnen sich einen Auszudenken wie er den deinigen schaden könnte.

Auch wird keiner der hier schreibenden euch mit einer Programmflut übersehen mit dem Hintergedanken das ihr damit nicht fertig werdet.

Mich würde intressieren wer euer (unser) System bedroht und wieso er/sie/es einem kleinen Mädchen drohen??

Es würde mich freuen wenn dein Besuch hier nicht einmalig ist und du uns hilfst die fragen die bei uns durch deinen Post (bzw.thread) entstanden sind zu klären.

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

omfg

selten so gelacht. es müsste nen smiley geben der jetzt mein erheitertes gefühl ausdrücken könnte

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

tanzbilder, r0fl

ok, jetzt weiß ich das es disketten über mich gibt und dass ihr gaaaanz gefährlich seid.

gut ich gehe jetzt und trachte nach deinem leben systemmutter.

ey, krazzz ....

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Sie versteckt eine ausserirdisch-menschliche Hybridin

Unter einer Hybride (Mischling, Bastard) versteht man ein Lebewesen, das durch Kreuzung von Eltern verschiedener Zuchtlinien, Rassen oder Arten hervorgegangen ist. Der Begriff Hybride ist insbesondere in der Pflanzenzucht verbreitet, wird aber zunehmend auch in der Tierzucht verwendet.
In der Hybridzucht nutzt man den Heterosis-Effekt aus, der - im Vergleich zu reinerbigen Lebewesen - zu mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit führt. So kann der Heterosis-Effekt beispielsweise bei Getreide-Arten wie dem Mais zur Verdopplung der Erträge führen. Dementsprechend ist der Anteil der Hybridsorten in den letzten Jahrzehnten stark angestiegen. So waren 1995 bei Brokkoli, Tomaten und Rosenkohl jeweils über 80% der Sorten Hybridsorten.

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Dachte eigentlich das System wäre alles andere als menschlich , wie kann es also weiblich sein?
Gibts auch einen Systemvater?
Ist der genauso drauf?
Seid ihr die Systemeltern?
Ist dieses Mädchen euer Kind?
Hat es den Namen System?
Dann liegt sicherlich eine Verwechslung vor , es ist nicht das System das wir meinen.....es gibt es viele Systeme....unzählige....ich hocke z.B. an einem Computersystem mit dem ich mit etwas motorischem Geschick in systematischer Reihenfolge  etwas aus dem alphabetischen System den Tastensymboliken entsprechend erkenne , zuordne und entsprechend drücken kann.Das ist zwar wie Ich kam , sah und siegte inkl. Erfolgserlebnissen am laufenden Band , aber niemals derart angsteinflößend und verheerend.
Vielleicht bist Du einfach Computeradministratorin und dachtest du bist auf ner Hackerseite gelandet deren Mitglieder jetzt danach trachten dich deinem geliebten System zu berauben und jetzt auch noch in derart unverschämt aufgesetzter unwissendheit welche all die böswilligen verunglimpfungen in den Schatten stellt , ihre Hähme kundzutun.
Oder hat Osama eine Tochter von der ich nix weiß?Wenn ja  , wie geht es dem alten fuchsigen Halunken so....hat er immer noch die begnadeten Pyrotechniker im Schlepp.
Sie sind mitlerweile ja ne echt populäre Attraktion mit Weltklasse....jaja der ebenso populäre GlobAll Trend erreicht auch die verwegendsten Gewerbe.
Alle wunderbar glücklich , jeder mit seinem System , seine Ruhe , alle was  zu verteidigen was als dem würdig erscheint...ganz egal was andere denken und machen mögen auf deren kosten....
Glücklich ist die Oberflächlichkeit.WIR sind glücklich und wollen es auch bleiben bis zu der letzten Sekunde in der noch eine glückliche Sekunde überhaupt möglich ist.
Wir wollen alle glückliche Systeme , aber UNSERES soll das glücklichste von allen sein.Natürlich , nach Art der Natur , glückliche Tiere überall.....wo man hinschaut alle problemlos glücklich.Überall glückliche Gesichter , alle anderen hatten zumindest die Chance , somit können wir ja guten Gewissens miteinander glücklich sein....und das sollten wir auch , wie schon Dr. Knöchlein seiner Zeit eifrig zu diktieren pflegte.

Ich glaube wir haben nun ein Problem.....<schnell zu mammi renn , quängel>wieder da<....ein mehrschichtiges , globales , für alle lebensbedrohlich - Problem und ich will meine Mammi----willst du meine Mammi sein wenn du ein glücklicheres System außerhalb irdischer und menschlicher Problemfaktoren betreibst?
Bitte gutmammi sein , sonst böse sein  😛

Ach , bevor ich es vergesse zu sagen....das könnte nur stumpfsinnigster quatsch sein , nur unernst gemeint sein , nur vorsichhingeeier , übelster Schmu , kritische Kacke , Bush & co , NWO , alles Schergenkram ...oder einfach nur ein wenig mehr oder weniger viel von allem , dem vielen.

Ich grüße nicht , ich erwarte gegrüßt zu werden....wenn nicht , dann beraube ich dem euerem Glücke als Tribut für dergleichen Unachtsamkeit ::) 😛

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Eyh ! ???

Ihr seid so Freunde ! >:(

Hier brauch jemand Hilfe und verteilt Infos zu seinem Schutz, daß habe sogar ich begriffen! 😛

@tanzbilder

Stimmt, Du bist schlau ! Selbst wenn Du nichts hast währe das Risiko zu groß Dich anzugreifen !

Wenn Du nichts verwerfliches getan hast ...

...viel Glück, gesundheit und Muse !

Heinrich_G

Antwort
Seite 2 / 12
Teilen: