Benachrichtigungen
Alles löschen

Ahnungslose Frage

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,725 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Wie kann ich denn wissen ob die noch einen Bericht an den Elektronikhersteller zurückschicken müssen!?! Ich denke das muß man nicht mal.
Bericht in der Zeitschrift natürlich.
Mir scheint, so kommen beispielsweise Zeitschriftenverlage an die Geräte, deren Testergebnisse dann in ihren Zeitschriften veröffentlicht werden.

Davon habe ich auch schon gehört, das die PS3 jetzt schon zu beachtlichen Preisen gehandelt wird. Aber es geht mir Nicht um die aktuellen Ereignisse! Das was ich meine war vor ca. einem Jahr.
Na, jetzt muß ich aber arg überlegen, wie ich diplomatisch bleiben kann. :-/
In meiner jetzigen Laune würde ich sagen:
Na dann such doch nächstes mal selber; oder: tut mir leid, daß ich in 5 Minuten des Suchens nichts besseres gefunden habe.
Besser ich zitiere mich selbst:
Hab mal kurz gesucht und nur diesen Artikel gefunden
Wie gesagt, [i]kurz[/i] gesucht und dabei halt [i]nur[/i] Diesen gefunden. Das er nicht mit deiner Sache direkt zu tun hatte, war mir klar, aber er bot eine Erklärungsmöglichkeit. Und ich wollte halt keine Stunden suchen, nur um Dinge für andere in Erfahrung zu bringen, die mich im Grunde gar nicht interessieren. Mehr als 5 min. verwende ich da selten.

(Falls du jetzt glauben solltest, eine Entschuldigung oder ähnlicher Quatsch wäre angbracht, vergiß es, ich gehe davon aus, daß ich mal wieder zu viel hineininterpretiert habe)

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hai Ihr,

danke für den Fisch *g*, aber bevor's jetzt Streit gibt, Thema geschlossen.   😉

Mein Sohn möchte unbedingt die PS3, möchte warten bis 31.3.07, möchte nichts anderes zu Weihnachten und zum Geburtstag im Februar, und somit hat sich meine Frage in Luft aufgelöst. Danke Euch allen, zur Tagesordnung ...   ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

möchte warten bis 31.3.07
Das klingt vernünftig, weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber noch vor einigen Jahren war es immer schlauer, Hardware erst im nächsten Jahr zu kaufen und nicht zu Weihnachten. Wobei es hier wohl eher darum geht, daß sie schon bis dahin vergriffen oder anderweitig vorbestellt sein dürfte. ;D

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Na dann such doch nächstes mal selber; oder: tut mir leid, daß ich in 5 Minuten des Suchens nichts besseres gefunden habe.

Hey, ich mach´ dir gar kein Vorwurf!  😉 Wenn du dich unter Druck gesetzt fühlst, dann möchte ich dir sagen, das es nicht meine Absicht war.

"Die größte Offenbarung ist die Stille."
(Lao Tse)

Und überleg doch mal, über solcherlei Zertifikate wird sicherlich in der Öffentlichkeit kaum gesprochen werden.
Nur hier kommt auch mal der eine oder andere Insider vorbei. Vielleicht weiß jemand was darüber.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: