Am besten zur WM ... da mußte hier im Stehen schlafen ... weil, die Stadt platzt 😮
Während der WM halte ich mich von größeren Menschenansammlungen fern. Hab kein Bock auf bombala ...
Übrigens, Segestus war schon lange nicht mehr hier - vielleicht sollten wir alle mal ganz laut rufen? ;D
Gruß
Bergamr
"vielleicht sollten wir alle mal ganz laut rufen?"
Keine Sorge, der riecht das ein Ossi im Forum ist ;D
Sag mal, was issn mit Zak ....????
Liegt der etwa in Norwegen am Strand und läßt sich bleichen ??? 😉 ;D
Alex ist sauer mit mir, kann ich auch verstehen! :'(
2 Stone die olle Gurke .... ups ...... Sorry .... der Grüne Gartengemüsling ( Zensur wegen der Anwälte, die auf der Lauer liegen .... Du verstehst 😮 ) hat wirklicch so garkeine Zeit mehr??? Soll er es so machen wie ich: drängeln solange bis er I-net bekommt oder rausfliegt ..... ;D Kein Mumm in den Knochen, der Brathahn ;D ;D ;D
Und der Loki??? Mensch, die sind doch alle schon länger frische Papis als olle icke ... die Hosenscheißer gehen doch schon fast zur Schule .... da brauchen die keinen Papi mehr, ne geduldige Mutti ist da gefragt .... ;D ;D
Was issn mit Samson??? Hat der etwa schon bemerkt das die beiden Erbstücke weg sind und liegt seid dem heulend auf seinem Schnuffeltuch??? Erst fragen und dann auf Lauschangriff machen ... >:( 😉
LEUTE!!!! ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAA
Nix mit verstecken !!! Ich find Euch !!! ;D
manchmal kommen sie wieder 😉 grüß dich alte stinksocke ;D
neeeee, Wanderhoden werden gemahlen, ist gut für die Potenz .... Ich allerdings hab genug, die Speise wird Dir dann serviert ..... 😮
nennen wir es doch beim namen: du bekommst schnell früchte ::)
na dann bin ich mal gespannt ob du nun auch wieder regelmäßig hier bist. werd dann wohl auch öfters da sein (um den spam von dir in den richtigen bereich zu verschieben ;D ;D)
grüße, zak
[b]"nennen wir es doch beim namen: du bekommst schnell früchte"[/b]
neee, Samson verliert seine schnell ........... ;D