Vergessen ...... ehhhhhhhhhhhhhhhhh Zaki, Alter Bärentöter ;D
Ach nee, das war ja Bergamr .... :-/
Was macht die Kunst? Geht spazieren??
Wie stehts bei Dir mit Nachwuchs??? Macht, bis zu nem bestimmten Punkt echt Spaß ;D ;D ;D
Halt, bis der Nachwuchs, via Ultraschall, geortet wird .... 😛
Eigendlich hab ich ja ne Scheißlaune, kann mich aber supi beherrschen .... find ich jedenfalls ..... ;D
Was meinste denn eigendlich mit Spam????
Ich kann sowas garnicht .... hab keinen Schimmer davon .... ich schreib doch nur wie, wo ,wann ich lustig bin 😕
Ich quetsch doch nur hier und da nen Satz zwischen, wo gerade Platz ist ..... 🙂
Ciao Bella ;D
Hallo Andreas
Ich bin nicht sauer mit DIr.Keine Angst.Musste mich hier nur zur Zeit etwas rar machen. Hab viel Arbeit am Hals.
Aber stimmt ein Andreastreffen wäre nicht schlecht. Ein Andreasanruf würde es auch tun.Muss dich nämlich dringend um was bitten und konnte dich nicht erreichen.Vielleicht schaffst du es ja mal kurz anzurufen.Oder mir per pn Handy oder telefonn8ummer zu senden dann kann ich mich melden oder dir simsen. Hoffe der Nachwuchs ist fit und bei Dir ist alles im grünen Bereich.
Alle anderen grüße ich hier natürlich auch ganz lieb. Und kommt mal in die Gänge mit nem Termin. MEin Angebot mit Holland steht übrigens auch noch.
Gruß Alex
Grüß Dich Alex,
Muß die Tage mal sehen, meld mich evtl. mal. Hab gerade gestern, ausgerechnet während der ersten Halbzeit mal nen Anruf bei Kathrin gewagt. Hätt ich mal lieber lassen sollen. Bin schon wieder stinkig ohne Ende. >:(
Grüße,
Icke
achso existiert die "Spielwiese" noch?? Wenn ja die URL mal bitte, via PM schicken, Danke
die wiese ist noch da 😉 allerdings hab ich da schon seit monaten nimmer gespielt 🙁
wird sich wahrscheinlich nun wieder ändern ;D