Diesmal in Berlin !!!
Leute die ihr eigenes Bettzeug mitbringen können bei mir nächtigen ( 62 qm ) geraucht wird auf dem Balkon ( verglast ).
Essen und Trinken, nun, das legen wir ( Kohlemäßig ) zusammen.
Nen Wochenende bekommen wir doch hier hin, oder? Unterkunft kostenlos??
Macht Vorschläge. Darki und High Jump sind volle Kelle eingeladen!
Grüße aus der Haupstadt,
Andreas
P.S. Bedingung: Nur Vertrauenswürdige Mitglieder bekommen die Adresse des Treffpunktes.
ZAK, übernehmen sie!
nen preussentreff? na warum nicht 😉
allerdings wechsel ich zum 11.6. die abteilung und kann jetzt noch nichts genaues wegen einem termin sagen :/
grüße, zak
würde diesmal auch kommen nur muss ich schauen mit meinem Urlub habe jetzt zwei wochen und wechsel zum 1.6 meinen arbeitgeber wo ich noch net sagen kann was dann mit Urlaub ist
Ich denk, es ist nur ein Wochenende geplant? 😕Leute die ihr eigenes Bettzeug mitbringen können bei mir nächtigen
Da reicht doch Teppich und eine Decke. Oder hast du Parkett? ;D
Berlin wäre aber eine Maßnahme, da ist die Fahrt nicht ganz so teuer, obwohl ich 80€ hin unz zurück mit der Bahn im IR immer noch etwas viel finde.
Aber wenn Paranoids Angebot mit dem Mitfahren noch gilt, wäre das auch eher ein geringeres Problem. Wäre dann auch nur ein kleinerer Umweg, Hamburg liegt ja praktisch auf dem Weg. 😀
Ich denk, es ist nur ein Wochenende geplant? 😕Leute die ihr eigenes Bettzeug mitbringen können bei mir nächtigen
Da reicht doch Teppich und eine Decke. Oder hast du Parkett? ;D
Sorry darki, aus meiner Zeit als Westerner bin ich lange raus. Und, unter freiem Himmel, oder auf dem Teppich schlafen könnte meine Bandscheiben wieder wecken. ;D
Man wird nicht jünger.... 😉
Ergo, ich darf mich in mein Bettchen kuscheln ohne ein Warmduscher zu sein. ;D ;D
Tschüssle,
Andreas