Hallo Ihr
Ich wünsche mir auch mal wieder ein Treffen. Ist schon lange her. Hoffe das wir das mal in Absehbarer Zeit zustande bringen.
Sehr gefreut habe ich mich das dark_knight13 wirklich am 13. zu unserem Aktionstag gekommen ist. Uns blieb zwar nicht sehr viel Zeit zum reden, aber es war doch mal schön zum Namen nun auch ein reales Gesicht zu haben.
Macht doch mal einen Vorschlag für ein Treffen.
Gruß Alex
;D Das war ein dreizehnter? Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Aber der Aktionstag war nicht schlecht, auch wenn ich nur noch die letzten Stunden mitbekommen hatte. Gibt einem zu denken....wirklich am 13. zu unserem Aktionstag gekommen ist.
Aber es stimmt, nette Abwechslung, den Namen mal mit etwas Realem zu verbinden und nicht nur irgendwelchen Vorstellungen. [img] http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299 [/img]
bis denn!
dark knight13
joa wäre auch echt mal nett euch alle zu sehen
Tach Ihr Flöten 😉
Der Fleischer lebt noch!!!
@ Samson
Das waren nicht die Mandeln .... Junge, höre genau hin !! Du HATTEST (!!!) Wanderhoden!!!!! ;D ;D ;D
@ Zweisten
"Hast Du die Vogelgrippe oder Hühnerakne oder die Schlafkrankheit"
Hühnerkacke ???? Iss doch schon uralt die Krankheit .... schlimmer ist Vogelkacke auffn Autolack .... ;D ;D ;D ;D
@ Alex
"Ich wünsche mir auch mal wieder ein Treffen. "
Kann ich mir vorstellen ... Andreas Treffen ... genau zwischen die Augen , was??? 😉
@ Zak
"wenn du dir deine mandeln hast einpacken lassen, kannst du sie ja beim nächsten treffen zeigen. und andreas macht nen fleischsalat draus "
neeeee, Wanderhoden werden gemahlen, ist gut für die Potenz .... Ich allerdings hab genug, die Speise wird Dir dann serviert ..... 😮
@ bergamr
"Dann müssen die ja Einige gleich zuhaus lassen ... "
Ich trink nicht mehr !!!!!......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Nicht mehr als reingeht !!!! 😛
@ Helium, alias Kuckuck
Laß Dich Impfen mein Alter !!!!
Ich weiss jetzt was Vogelgrippe ist !!!
Hab mir das Vogelgrippelied im Jamba - Jahresabbo bestellt !!! :'(
Tschö!!!
Socke
Ich trink nicht mehr !!!!!......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Nicht mehr als reingeht !!!!
So kenn ich Dich ............... und so mach ich das auch immer! ;D
Hau rein, Socke! 😎
Gruß
Bergamr
P.S. Wenn Du zu nem Treffen kommst, können wir das auch gern mal in Bärlin machen, da hätt ich null problemo mit! 😉