Mist was das denn für ein blödes Forum?? Hab jetzt den ganzen Beitrag geschrieben und dann auf Vorschau geklickt und danach auf Zurück und hat mir alles gelöscht!
Dann nochmals von vorne >:( 🙁
Man schreibt alle Buchstaben unseres Alphabets auf und ordnet jedem Buchstabe eine Zahl, die bekommt man, indem man bei A anfäng und zwar mit 6, dannach immer +6/Buchstabe addieren. Das sieht am Ende so aus:
A 6
B 12
C 18
D 24
E 30
F 36
G 42
H 48
I 54
J 60
K 66
L 72
M 78
N 84
O 90
P 96
Q 102
R 108
S 114
T 120
U 126
V 132
W 138
X 144
Y 150
Z 156
Ziemlich einfach, danach kann man ein Wort schreiben, die Zahl dem ensprechendem Buchstabe zuordnen und danach die Zahlen addieren. Mal ein Beispiel:
C (18 ) O (+90 ) M (+78 ) P (+96 ) U (+126 ) T (+120 ) E (+30 ) R (+108 ) = COMPUTER (Summe = 666)
[mist jetzt mach das auch noch Smilies draus >:( 🙁 >:( grgrr!! SO wurde jetzt überarbeitet 😉 ]
Wers nicht glaubt, rechne selber nach!
Das gleiche kann man auch noch mit NEW YORK und ILLUMINAT machen. Hab da mal so rumprobiert und noch was anderes rausgefunden, aber glaub kaum das des was bedeutet, das geht dann so WWW(fürs Internet) und NNN (kommt von net (Netz), das W könnte man durch ein N ersetzen, da das Internet ein net ist, steht sogar im Wort Inter[b]net[/b])
Gibt auch 666
Was noch eine Frage stellt ist, man gibt ja www ein, kommt von Web, doch warum sagt man dann Internet und nicht Interweb?! Da hat sich wohl inrgend jemand einen Scherz erlaubt 🙂
Da selbe hast du ja auch geinstanmessaget. Okay, wie gesagt, ich werd die 6ser suchfolge mal einbauen und gucken was rauskommt. und dir dann auch das ergebniss schicken. gibst du mir diene emailadresse?
A 6
B 12
C 18
D 24
E 30
F 36
G 42
H 48
I 54
J 60
K 66
L 72
M 78
N 84
O 90
P 96
Q 102
R 108
S 114
T 120
U 126
V 132
W 138
X 144
Y 150
Z 156
Interessante, ungewöhnliche Zuordnung.
Hab ich noch nie gesehen.
Wo hast Du das her ... ???
hallo
wie geschrieben gibt es verschiedene zahlensysteme. z.b. das von sky oder dieses:
1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
welche sich aber nur auf zahlenzuweisung und nicht auf eine deutung dazu festlegen.
eine deutung der zahlen hat z.b. die kabbalistik:
1 = a = Wille
2 = b = Wissen
3 = g = Ehe,Gemeinschaft
4 = d = Tat
5 = e = Religion
6 = v,u,w = Sexus, Versuchung
7 = z = Sieg
8 = h,ch = Gerechtigkeit
9 = t = Weisheit
10 = i,j,y = Wechsel des Gluecks
11 = c,k = Spirituale Macht
12 = l = Opferung,Suehne
13 = m = Transformation
14 = n = Selbstzucht
15 = x = Wirkungskraft(Magie)
16 = o = Katastrophen
17 = f,p,ph = Wahrheit,Hoffnung,Glaube
18 = sh,sch,ts,tz = Falschheit,Verleumdung
19 = q = Glueck,Freude
20 = r = Erwachen,Wiedergeburt
21 = s = Erfolg
22 = th = Misserfolg,Illusionen
oder auch das tarot.
wenn man eine zahlenfolge wie die wurzel von 666 auseinander nehmen will, dann duerfte man aber bis auf das 9er-system probleme bekommen diese richtig in zahlenfolgen zu trennen.
gruesse, zak
ps @sky: wenn du auf vorschau drueckst, dann kannst du unter dem eingabefeld entweder die nachricht dann abschicken oder die vorschau nochmals aktualisieren
Interessante, ungewöhnliche Zuordnung.
Hab ich noch nie gesehen.Wo hast Du das her ... ???
Hehe, aus nem Buch, aber Frag mich nicht, von wo es der Author her hat. Er schreib auch noch so was von, das es Numerologik ist und das es früher normal war, aber in der heutigen Zeit befassen sich nur noch die wenigsten.
Was mich so wundernimmt, wie man so etwas machen kann!!! Das man genau diese Wörter (die auch in der Johannesapokalpyse verschlüsselt gefunden werden können) so "verlinken" kann. Würd mich mal interessieren, wie man so etwas macht!