Vergleichst Du auch gleichlautende, längere Zahlenblöcke, also wie häufig eine bestimmte Kombination vorkommt?
Gruß
Bergamr
Bis jetzt suche ich nur nach ASCII-Strings, das mit den Gleichlauten kann ich aber einführen.
Wonach sollte ich suchen? Nach wiederholungen im ASCII-ERgebniss oder in der Numerischen Folge?
Ich hab keine Ahnung, wonach Du suchen solltest!
Du hast mit dem Zeugs angefangen ... ;D
Ich hab nur eine weitere Suchmöglichkeit vorgeschlagen, was Du für ein Ergebnis erwartest, weiß ich auch nicht. 8)
Wie auch immer - viel Erfolg !
Gruß
Bergamr
Hab dir doch die Kurznachricht geschrieben, da hast du den Schlüssel zudem was du suchst, es liegt nicht in der Mathematik, ich glaub damit kannst du es vergessen, das ist Nummerologik, das funzt etwas anderst. Hast du die Kurznachricht noch oder muss ich nochmal schreiben wie es funzt?
MfG Sky-Marshal Reaper
p.s. mit diesem Schlüssel kannst ja ein Programm schreiben, das dann alle möglichen Buchstabenkombinationen zusammestellt, so viele werden es nciht sein, dann soll das Programm gleich alle Ordnen, die die gleichen Buchstaben verwenden. So solltest du es dann ziemlich einfach haben. Wenn du das hast, könntst mir dann das Ergebnis schicken? Würd mich wundern wie viel es noch mehr gibt.
Den satz hier finde ich etwas wirr:
p.s. mit diesem Schlüssel kannst ja ein Programm schreiben, das dann alle möglichen Buchstabenkombinationen zusammestellt, so viele werden es nciht sein, dann soll das Programm gleich alle Ordnen, die die gleichen Buchstaben verwenden. So solltest du es dann ziemlich einfach haben. Wenn du das hast, könntst mir dann das Ergebnis schicken? Würd mich wundern wie viel es noch mehr gibt.
Kannst du das nochmal erklären? Also deinen 6er-Schlüssel habe ich ja verstanden, aber was meinst du mit buchstandenkombinationen? Die Zahl der Kombinationen kann je nach nach länge der Kombination ziemlich groß sein. Erklär bitte nochmal wie du das meinst