was kleines neues.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

was kleines neues...

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,329 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Warum sollte es ein Rückschritt sein?
Nur weil das Wort "Reich" mit Altdeutscher Schrift in dem Thema vorkommt?  ;D

.....Kommt mir aber so unglaublich steif vor aber äusserst informativ wirklich.....
Ich vermute du sagst steif, weil uns über Jahrzehnte hinweg eingeprügelt wurde, wie schlecht und altmodisch die Zeit damals gewesen sei. Tja... wenn ich mir anschaue, was die damals schon für Technik alleine hatten. Technik, die unserer heute weit voraus sein musste. Das bedeutet meines Erachtens, dass Sie damals auch einfach sehr viel Disziplinierter sein mussten. Daher kommt bestimmt auch das Gefühl, dass das alles "steif" wirkt.

...mir gings immer ähnlich... 😉

Mario...

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Nicht falsch verstehen, ich bin vervechter solcher Dinge wie z.B. dass die Luftschiffe zu früh erfunden wurden und so. Aber ist da nicht die Gefahr Schubladendenken zu fördern, dem Traditionsgefühls wegen? 🙁

Antwort
(@Nicklas)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hi, gerade mal auf besagter Seite gewesen.
Sieht nach Ebel aus. Der hat ja nen aragraphen bekommen und ist für Unzurechnungsfähig erklärt worden soweit ich weiß.

Wer allerdings mehr über die KRR und Ihre Arbeiten wissen möchte sollte sich auch mal die Seite www.dt-reich.de anschauen.

Cu Nick

Antwort
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Meines Erachtens wird das Schubladendenken "heutzutage" mehr gefördert wie noch nie zu vor. Alles wird heute versucht in irgendeine Schublade zu stecken. Nichts darf einfach so existieren. Es muss immer irgendwo dazugehören.....solch eine Denkweise find ich persönlich bescheuert. Wird aber heutzutage wie gesagt immer mehr und mehr versucht den Menschen in die Köpfe zu trümmern....naja. (mein Gefühl)

Sieht nach Ebel aus. Der hat ja nen aragraphen bekommen und ist für Unzurechnungsfähig erklärt worden soweit ich weiß. Wer allerdings mehr über die KRR und Ihre Arbeiten wissen möchte sollte sich auch mal die Seite www.dt-reich.de anschauen.

Wir selbst sind noch etwas stutzig... aber nicht über den Hr. Ebel selbst sondern über diejenigen, die wir glauben, ihm sagen, was er zu tun und lassen hat. Immerhin ist er, wenn man das mal so sieht, auch nicht mehr als ein Beamter. Nur halt für ein anderes(meines Erachtens besser als das jetzige) System.
Das er irgendwo einfach als Unzurechnungsfähig erklärt wird ist doch heute nix neues oder? Jeder der sich dem System nicht anschließt oder halt mitzieht oder was noch viel schlimmer ist.....jeder der versucht frei zu denken und mal eine andere Meinung oder Weltbild auch nur äußert, der wird doch sofort und sehr gern als Unzurechnungsfähig oder Spinner bezeichnet. Nicht das noch dumme Gedanken im kleinen Bürger wach werden.
Weil....wer kann kontrolliert werden? Doch nur der, der Angst hat und/oder Unwissend ist bzw. im Unwissenden gehalten wird.

Wenn der Ebel also ein kleiner dummer Unzurechnungsfähiger Mensch ist, dann frage ich mich, warum "die" schon mehrfach versucht haben den Mann umzulegen. Egal wie....
Da fange ich doch gleich an und hinterfrage. Was macht einen ach so Unzurechnungsfähig erklärten Menschen sooooo gefährlich für das System? Weiß er vielleicht doch genau was er tut? Wir bleiben auf jeden Fall an dem Thema dran.

..und was ich noch vergessen hatte: der Link von mir ist die Offizielle Seite von dieser Regierung. Es gibt logischerweise sehr viele Seiten, die das als Sprungbrett nutzen und auch Seiten, die GEGEN diese Leute und ihre Ansichten sind. Vielleicht sind es nur Ansichten.....vielleicht aber auch die Wahrheit.

Mario...

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ist dieses Schubladendenken nicht eine nätürliche Schutzfunktion des Gehirnes?

Irgendwie muss das ja auch einordnen.

Dumme Leute sind die, die nicht wissen woher Ihre Brainperformence herkommt, finde ich.

Passiert mir auch täglich.

Vieleicht rühren viele ünglücklichkeiten auch daher, weil wir versuchen die Wahrheit (The_Truth) ;D in Schubladen zu stecken.

Ob es richtig ist sich Reichsregierung zu nenne vermag ich nicht zu beurteilen, doch hielt ich es für nicht klug da es mir den Weg (welchen auch immer Erschwert) ich bräuchte ja auch deren Stimme die schon aus prinzip Worte wie Deutsch oder Reich nicht in ihren Wortschatz aufnehmen wollen.

Antwort
Seite 3 / 5
Teilen: