was kleines neues.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

was kleines neues...

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,327 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Also mein Nickname gefällt mir nur so gut, da ich gern alles hinterfrage. Ich will halt die Wahrheit kennen....egal bei was.  (nur so nebenbei:-))

Ich bin ein ehrlicher Mensch und kann gleich sagen, dass nicht ich bei uns derjenige bin, der über dieses Thema am besten bescheid weiß. Mein Bruder ist viel weiter in der Materie drin. Ich kann jetzt auch nicht mit Worten beweisen, dass alles stimmt, was ich sage. Es sind vielmehr die Tatsachen, die wir Monat für Monat mitbekommen. Ich bin selbst nocht etwas kritisch der ganzen Sache aber wenn ich sehe, dass ein Freund eines Typen, der bei uns in der Runde(Thementreffen) mit dabei ist und uns orginale Dokumente einer Gerichtsverhandlung zeigt in der er gewinnt und am Ende keine Steuern mehr zahlen braucht, dann greift man sich schon an den Kopf und fragt, was hier los ist.
Es waren wirklich orginal Dokumente.

Wir haben das soweit uns möglich war auch mal nachgeprüft. Sprich.... die Namen der einzelnen Beamten, die diese Briefe verschickt haben und die das ganze geführt hatten, aufgeschrieben und in verschiedenen Ämtern und Polizeien nachgefragt ob es diese gibt. JA... wir konnten alle Namen auswendig machen und die Typen haben auch auf diesen Ämtern offiziell gearbeitet. Das bedeutet....Es muss etwas an diesem Thema dran sein. Dies mal aus meiner Perspektive.

Kurz gesagt wäre es so.... Deutschland ist immernoch seit damals Besatzungszone der Americaner. Die bestimmen also wos langgeht....NOCH. Das bedeutet wiederum, dass der Staat BRD oder damals auch die DDR niemals eine Rechtliche Grundlage hatten bzw. haben so zu existieren. Das bedeutet kein Gericht in diesem Staate oder Amt hat eine Rechtliche Grundlage, einem ReichsBürger, der wie in dem Falle ja wir alle sind, irgendeine Strafe oder sonstwas aufzubrummen. Die dürfen einfach nicht, weil ja immernoch die Gesetze von damals gelten, da niemals einFriedensvertrag unterzeichnet wurde.

Ich muss nochmal dazusagen.... ich bin nicht sehr weit mit diesem Thema vertraut aber das was so langsam hier bei uns alleine losrollt ist auf Dauer echt nicht mehr als Spinnerei abzuzeichnen.

Jetzt können auch einige einfach sagen....jaaa...so einen Reichspass bzw. Führerschein kann sich ja jeder heute selbst machen. Das ist wahr und ich bin selbst Grafiker und wüsste auch wie aber dann ist es doch eigenartig, warum man bei Beantragung dieses Passes eine öffizielle vom Einwohnermeldeamt Meldebescheinigung braucht um dies zu machen.
Hat sich eigentlich schonmal einer von euch Gedanken gemacht, warum die immer wissen wollen, wozu man diese braucht, wenn man mal aufs Amt geht und sich einfach eine ausstellen lassen will? Geht die doch garnix an oder???  😀

Mein Bruder jedenfalls hat sich jetzt mal eine ausstellen lassen OHNE einen Grund. Ein Kumpel von ihm hat sogar die Adresse(als Grund) der KKR draufschreiben lassen und diese haben die dennoch beglaubigt und ihm ausgestellt. Irre oder?....

Ich bin gespannt, was noch so kommt.
Also wenn das klappt, was die hier alle vorhaben und die Steuergeld bis 1990 rückklagen können und das ganze gewinnen, dann hab ich so ein Teil und nenne mich Reichsdeutscher...das sag ich euch....hehe

Mario

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Jetzt bin ich neugierig geworden, wo ist den dieses KKR?? Mir war zwar klar das die BRD keine Verfassung hat und das damit begründet das nach dem 2. Weltkrieg  das Grundgesetz geändert wurde und Deutschland als besetztes Land keine Verfassung zusteht( oder so ähnlich) Aber das man sich immernoch einen Reichspass ausstellen kann find ich ist der Hammer.
Da fällt mir wieder jede Menge Schwachfug ein ;D ;D!!!!

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Der grösste soziologische Versuch der jemals stattfand hat nach einem halben qualvollen Jahrhundert immer noch keinen Anspruch auf Berechtigung, macht mich nicht schwach...!?  :-/

Vieleicht stimmt es ja doch! ......... 😮

Die "Maodrixzentrale Bamberch" kam mir mit Ihrer Freundlichkeit,"...was kon ich fuer si dun", schon immer verdächtig vor!    ;D

PS: Kann mir jemand einen Link geben, wie ich diesen, von mir zu unrecht teilzitierten Skech mit Anke Engelke (in Latex) ;D käuflich erwerben kann. Aber solche "Popp,  Upps [color=Red](ergo.Sie müssen nun Ihre Suche erneut beginnen denn wir haben Ihren Weg, zu der Frage die Ihnen nun nicht mehr einfällt, unmöglich zurückverfolgbar gemacht)!?! [/color]??? öffnen sich irgendwie nie.  ???

Antwort
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wie gesagt... ich weiß nicht alles darüber.
Ich kann nur sagen, diese Regierung GIBT es und sie hat auch schon mehrfach für die Bürger verschiedenes getan.

hier wäre mal der direkte Link....

http://www.kommissarische-reichsregierung.de/start/start.html

Wenn es ein Fake wäre, dann wäre doch in den meisten Fällen nichtmal ne Tel dabei .... ...
Der Reichskanzler Ebel macht auch natürlich kostenlose Vorträge, damit die Leuts, die es sich anhören ein besseres Bild machen können.

...wie es jeder andere auch sagen würde, der sich mit solchen Themen auseinandersetzt: " Beschäftigt euch damit..."...wenn ihr euch es nicht vorstellen könnt.

Mario...

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

http://www.kommissarische-reichsregierung.de/start/start.html

Ist das jetzt Rückschritt oder Grund loalität zu erhoffen !?

:'( :'( ;)Damit könnt ich Leben. Kommt mir aber so unglaublich steif vor aber äusserst informativ wirklich. 😮

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: