was kleines neues.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

was kleines neues...

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,326 Ansichten
(@Nicklas)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@The_Truth: Nun ich habe verschiedene Gestze der BRD gelesen. Auch den sogenannten Eingungsvertrag ubd so weiter. In der Rechtsgrundlage der KRR wird auch darauf eingegangen. Wenn man nun die Gesetze genau kennt, dann sieht man auf anhieb das da was nicht stimmen kann.

Die KRR arbeitet ja Hauptsächlich darauf zu, einen Friedensvertrag für Deutschland und den am 2. WK beteiligten Staaten zu schließen. Nun, das DR ist ja nicht untergegangen, wie mehrfach festgestellt wurde ist es nur nicht Handlungsfähig, da keine Regierung vorhande. Die BRD, auch wenn sie es jedermann glaubhaft machen möchte, ist ja nun mal nicht Rechtsnachfolger des DR. Somit auch nicht in der lage einen Friedensvertrag zu schließen. Dafr kommt nur das DR oder ein Rechtsnachfolger in Frage. Die KRR will die Handlungsfähigkeit wieder herstellen um einen Weg zu schaffen.

soweit erstmal eine kurze Einleitung. Wie schon geschr. einfach mal auf www.dt-reich.de schauen. Unter WORUM GEHT ES. ist alles gut erklärt.

Cu Nicklas

Antwort
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ganz genau...
Du sagst genau das, worum es in diesem Thema geht.
Im erklären war ich noch nie sehr stark...geb ich zu.

Was das Schubladendenken angeht, so glaube ich ehr, das das nicht natürlich bedingt ist. Tiere versuchen ja auch nix irgendwo einzuordnen. Sie leben halt MIT der Natur und nicht gegen sie... ;D. Das war eine blöde Idee der Menschen.

Ich finde, die Menscen müssen ihre Angst ablegen. Dann können Sie auch nicht einfach herumkommandiert werden. Deren Macht da oben basiert nun mal auf Unwissenheit und auf Angst. Genauso wird einem ja auch tagtäglich eingeprügelt, dass Groß=Schwer ist.
Eines wird allerdings heute nicht in der Schule gelehrt.
Der Geist des Menschen... aber ich möcht jetzt nicht soweit abschweifen.

Mario...

Antwort
Registered
(@moglin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Wenns stimmt, was ist dann? Was wollen wir mit einem DR? Ist doch sch..egal ob BRD oder DR.

Und die Ostgebiete? wollen wir die wieder zurück? Was dann?

Zurück zu Kleinstaaterei? Alles Kacke

Ein HEler braucht keine Grenzen...

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Irgendwie, denk ich, hatt möglin recht.

[b]Jeder Mensch ein eigener Staat ![/b]  ;D

[b]Und alles gehört allen ![/b]

PS: Ich glaube das währe auch wesentlich billiger und ich werde nie akzeptieren das, dass nicht funktionieren soll: ???

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

[b]@ The_Truth[/b]

[b]Wir sind aber eben keine Tiere ![/b]

[b]Aber sind wir schon Menschen ?[/b]
[hr]
PS; "ich glaube wir rechnen die ganze Welt noch mal kurtz durch. Ich persöhnlich binn der Überzeugung das einjeder Mensch dann mehr an Wert in seinem, in einer Gemeinschaft stehend Leben hat.

[u]Die rund achzig Jahre sollten sich doch lohnen oder?[/u]

[hr]
Sicher ist auch, dass ich nicht frei bin wen ich gezwungen bin zu wählen, glaub ich zumindest.  ":-["

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: