was kleines neues.....

Benachrichtigungen
Alles löschen

was kleines neues...

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
5,329 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@heinrich

Wir haben doch fast alles „verlent bekommen“...von daher ist deine Frage garnicht so abwägig..:-)

@moglin

Als aller Erstes muss doch erstmal eine Aufklärung der Menschen geschehen. Und da nun mal Rechtlich gesehen das DR als System gilt und nicht BRD oder sonstwas, kommt halt erstmal das DR dran. Hätte ja auch ABC heißen können. Ändern kann man ja alles aber wie gesagt. Erstmal muss die Wahrheit ans Licht, bevor man sich über eine evtl. Änderung von irgendwas streiten kann. Solange das DR(in diesem Falle) etwas für den einzelnen Menschen tut bzw. tuen kann, solange hab ich nichts dagegen.

Mario...

Antwort
(@Nicklas)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@moglin: Ja es ist egal ob es DR oder BRD oder sonstwie heißt solange RECHTSNACHFOLGER des DR.

Für einen Friedensvertrag kommen aber nun mal nur das DR in frage, da die BRD nur 2/3 des DR darstellt und nicht rechtsnachfolger dessen ist kann die BRD auch keinen Friedensfertrag für das DR schließen. Dieser ist aber nötig um wieder ein freier souveräner Staat zu werden.

Was die Gebiete welche zZeit noch unter VERWALTUNG der Polen stehen angeht. Das kann man alles im Friedensvertrag mit Regeln. So könnte man zBsp. den Polen das Land als Reparationszahlung überlassen. Aber ich denke eher die wollen das gar nicht.

Und falls jetzt jemand mit dem Argument kommt, Deutschland zahlt ja schon seit Jahren an die Staaten. Das sind alles Zahlungen der BRD. Alles [b]freiwillige [/b]Zahlungen.

Cu Nicklas

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Mario

Wenn das mit der KRR stimmt, wird es verdammt eng in den kommenden zwei Jahren.

Die Wahrheit könnte hier unzählige Menschen das Leben kosten.

Was ich mir nicht vorstellen kann ist das diese Systeme, die ich wohl nie durchschauen werde, solche Fragen derart offen lassen.
Ich persöhnlich bin der Meinung, dass in diesem Forum allein so offt bewiesen wurde das hier ganz andere die Fäden in der Hand haben.

Weshalb sollte man derart nachlässig geworden sein soetwas nicht geregelt zu haben.
Wenn es einen Komissarischen Reichskanzler gibt, halten uns die Aleirten entweder zum Narren oder wir haben bereit die Kontrolle verloren.

Unsere Welt ist übergossen mit leicht entflammbaren Mitteln (X.N.) und das währe das Streichholz.

Wenn diese Home legal ist muss es eine Stellungnahme dazu geben, egal wie diese ausfällt.

Haste dazu nen Link?

Antwort
Registered
(@segestus)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Dies alles ist sehr genau unter http://www.abwasser-abzocke.de/
< http://www.abwasser-abzocke.de/>  nachzulesen.

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: