Hallöchen an euch... ein paar von euch kennen mich vielleicht noch vom Name her. War lange nicht hier.
Hat mal einer von euch durch Zufall die TA - Thüringer Allgemeine Zeitung am 10.02.04 gelesen?
Ein sehr lustiger Artikle, in dem sich wiedermal gewunden wird und in dem natürlich alles schön verdreht wird.
Mario...
@mario
moin moin... nein habe ihn leider nicht gelesen! wäre aber nett wenn du ihn scannen könntest so das wir alle was davon haben.
[b]Mfg Samson[/b]
Ich tipps erstmal, da unser Scanner vor ner Woche die Hucke hoch gemacht hat. ich versuchs aber nochmal zu scannen....
..dazu zusagen ist eigentlich nur, dass alles wieder als Unsinnigkeit und Spinnerei abgestempelt wurde das komische ist nur.....:
Am 10.02.04 steht auf jeden Fall in der „Zeitung“, dass die Bürgermeisterin(müsste stimmen) von dem kleinen Örtchen Fridrichroda eine Anzeige gegen den Abwasserzweckverband, weil die Rechnungen immer höher werden, die zu den dort lebenden Leuts geschickt werden. Extra noch dazu eine Klage, dass das komplette Unternehmen garnicht berechtigt sei den Menschen soclhe Rechnungen zu schicken........... das hängt damit zusammen, dass sie die Klage mit Hilfe der KKR - Kommisarischen Reichs Regierung diese Klage gestellt hatte. Da wir uns hier bei uns sehr viel mit diesem Thema befassen, war das nur eine Frage der Zeit, bis mal endlich sowas öffentlich passiert.
Na auf jeden Fall sind innerhalb von kürzester Zeit ALLE Rechnungen zurückgezogen wurden und als Grund/AUsrede wurde gesagt, dass alles nochmal neu berechnet werden müsse. Auf jeden Fall müssen die Leuts in dem Ort seit dem keinerlei Rechnungen an diesen Verband mehr zahlen. Mal schauen was da noch passiert.
Wer nicht genau weiß, wass da so schlimm oder neu sein soll, dem geb ich mal ein Stichwort, worüber man sogut wie alles finden kann zu diesem Thema...."letztes Bathailon".
Nabenbei bemerkt..... einige meiner Kumpels werden in nächster Zeit ihren AUsweis wegwerfen, und sich vorher den Reichspass zulegen bzw. ausstellen lassen .... eben über die KKR in Berlin. (diese gibt es mittlerweile für fast alle Länder im Pseudostaat BRD.
Mario...
PS: ich versuch den Artikle nochmal zu scannen....aber wie gesagt....natürlich wird im Text wieder versucht alle die Leuts, die damit zu tun haben, als etwas verwirrt hinzustellen.
Gegrüßet seist Du Wahrheit!
!!!
!!!Kommisarischen Reichs Regierung
😮 😮 😮 ??? :-[ ???
Kürtzlich habe ich jemandem verkaufen können ich sei weise, aber das gibts doch nicht echt, oder !?
8) 8) 8)
Wieder die Matrix ! ! !!! ??? ;D
also bis vor ca 2min habe ich ja noch geglaubt, daß es das "deutsche reich" nicht mehr gibt und dank der geschichtlichen überlieferung wird da sicher nicht nur mir recht gegeben!
ist das jetzt dein ernst ???
wenn ja (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ;)) ist da nicht in irgendeiner weise drauf reagiert worden?
mfg anan