Du läßt keine Gelegenheit aus, deinen Finger in die Wunde zu stecken, oder? Sobald hier etwas auftaucht, das du für dazu ausschlachten kannst, dann kannst du dich nicht zurückhalten.
Ich bin nicht immer uneingeschränkt nett - richtig! Aber ich begründe meine Aussagen auch immer. MIR geht es nicht darum, hier ständig Unfrieden zu erhalten.
MIR geht es nicht darum, hier ständig Unfrieden zu erhalten.
Mir auch nicht, das weißt Du ganz genau. Zurückhalten kann ich mich manchmal nicht (muß ich noch lernen, weiß ich...) wenn jemand von oben herab redet.
Denk ich hab erklärt was ich mein, und Du hast es auch verstanden. Möcht auch net rumstreiten, wollt das nur loswerden.
also jetzt gut freunde der sonne ;D
hier geht es um den todesstern und nicht um verhaltensregeln sonst kommen wir alle in den off Topic 😉
aber stimme zu auf augenhöhe bleiben^^
mfg
quergeist
So. Jetzt mache ich dem Spuk ein Ende.
Dieses Objekt oder "Mutterschiff", was immer das auch
sein soll. Ich bin da jetzt vorsichtig geworden.
Ich finde es interessant aber zugleich auch merkwürdig
wieso sich dieses Objekt gerade in der Nähe des Sirius
aufhält. Als ob das mit Absicht hineinprojiziert worden ist.
Da werden nicht gerade wenige Leute den Sirius ansteuern
und in Google Earth aus der Nähe betrachten.
Wieso das Objekt durchsichtig ist, finde ich auch komisch.
Naja, das müsste Google schon längst aufgefallen sein,
nur verstehe ich nicht wieso die das nicht einfach schwärzen,
da es auch schon andere Stellen gibt die geschwärzt wurden.
;D Tja
Gruß
.....das ist der tote stern der im apokalyptischen ablauf die erde vernichtet. die apokalypse ist längst aktiviert.wenn man diesen thread so verfolgt,ist sie auch hier schon fast angekommen.
die kleineren punkte sind die raumschiffe die von der gottesarmee bereitgestellt wurden zur rettung der christen. ;D ;D ;D ;D ;D